Wo verkauft ihr eure P18 Games ?

Cenmocay

Enthusiast
ebay hat sich da leider etwas affig naja Deutschland halt

von einem marktplatz in foren halte ich nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.de
hast affig hohe gebühren aber es gibt keine probleme

hallo!
emunio.de ist ein webportal das sich vorwiegend auf fsk 18 titel spezialisiert (filme, spiele , onrop). es gibt auch jugendfreie software/filme sowie indizierte sachen. einziger nachteil: um sich anzumelden muss man einmalig 99 cent auf deren kto überweisen. dabei ist auch noch ein altersnachweiss drin, weiss ich aber nicht mehr genau (iss schon länger her...). hab da bis jetzt auch nur gekauft, als verkäufer fallen bestimmt noch gebühren an. sorry, so genau kann ich mich nicht erinnern. wirklich große auswahl an fsk 18 und indiziert.
mit freundlichen grüßen
karlan101

bei hood.de gehts auch glaube man darf es da auch nicht aber da nimmts keiner raus. Oder bei Spielegrotte.de aber da muß man mindestens einmal was bestellt haben um dort was verkaufen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh