wo verkauft man am besten ???

Dej4vU

Neuling
z.b. server festplatten scsi & sas
und Server Arbeitspeicher ??? Alles neu

für hilfreiche tipps wäre ich euch dankbar =)

ebay läuft irgendwie nicht besonders

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt diverse Online Händler speziell für Server Hardware

oder geh zum händler deines vertrauens und lass dir preise geben.
Bei uns in der Schweiz habe ich im Einauf in der ehemaligen firma auch zugriff auf Server Hardware gehabt bei den ganz normalen Distributoren.

mfg

@nalrak0n

Öhm, er hat was von "verkauft" geschrieben!

@Dej4vU

Dein Problem wird sein, dass Du nicht einmal annähernd einen vernünftigen Preis erzielen wirst, in Bezug auf den Neupreis, da diese Komponenten in erster Linie ja von Firmen benötigt werden und die wollen natürlich einen Beleg, möglichst mit MwSt.
Wenn Du den erstellen darfst, dann solltest Du am besten darauf hinweisen.

z.b. server festplatten scsi & sas
und Server Arbeitspeicher ??? Alles neu

für hilfreiche tipps wäre ich euch dankbar =)

ebay läuft irgendwie nicht besonders

grüße

Hier im Forum ist auch nicht schlecht.
Was hast Du denn genau anzubieten?

Hier im Forum ist auch nicht schlecht.
Was hast Du denn genau anzubieten?

habe z.b. mehrfach HP 16 GB PC2-5300 FBD DDR2-667 RoHS, HP SCSI 146,8GB 15K sowie 10K und HP SAS 72GB auch mit 10 oder 15K beide Festplatten sind im Wechselrahmen.........alles neu und unbenutzt

vielleicht brauchst du ja was =)))

Zuletzt bearbeitet:
Handel bitte nur im MP :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh