Wo verkauft man recht spezielle Dinge ?

hesinde2006

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
230
Guten Tag Community,

wir haben ein paar recht spezielle Dinge zu verkaufen; die Sachen waren schonmal bei Ebay und sind noch ebay kleinazeigen gelistet, leider ging nichts davon weg oder die Angebote waren lächerlich gering

U.a stehen zum Verkauf ein Kühlergrill (Mercedes E123), Bootsschreauben neu (17x14) und ein eiserner Fahnenhalter (für den jemand gestern 30Euro angeboten hat )


Wisst ihr wo man diese Dinge am besten verkauft ? Ausserdem bräuchte ich eine Werteinschätzung des Fahnenhalter

Im Blogbeitrag befinden sich alle Artikel die ich verkaufen möchte: https://hesinde2006.wordpress.com/2016/04/23/for-sale/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist halt typischer "Krempel"

Wie wäre es mit Flohmarkt?
Für so Kleinvieh jedes mal passenden Karton suchen und zur Post bringen - das kostet richtig Zeit.
30 Euro finde ich für den Fahnenhalter (Das Teil mit der Traube) sogar noch echt super.

Fahrzeugteile, bei denen genau bekannt ist, um welches Fahrzeug es sich handelt, würde ich in passenden Foren mal anbieten.
 
* Spiele/Filme hier im MP, solange sie höchstens FSK/USK16 sind. FSK/USK18 ist hier im MP nicht erlaubt.
* Die Spanngurte wirst du sicher lokal los oder behälst sie. Die kann man immer mal brauchen.
* Das Chieftec Gehäuse ist schrottreif, da die ganzen Schienen für die 5,25" Laufwerke fehlen.
* Bücher Sphock oder Kleinanzeigen, gegen Versand
* Das Lenkrad läuft unter neueren OS nicht mehr vernünftig, falls es noch nen parallelen Anschluss hat. Mit USB bekommst mit Glück noch 20€.
* Winkelschleifer, Schweißgerät -> Kleinanzeigen
* Grill und Radkappen -> Benz Forum oder Ebäh.

Generell kannst du alles auch in den Facebook Gruppen im Raum MYK anbieten.
Da gibts ein paar für genau solche Sachen.
 
* Spiele/Filme hier im MP, solange sie höchstens FSK/USK16 sind. FSK/USK18 ist hier im MP nicht erlaubt.
* Die Spanngurte wirst du sicher lokal los oder behälst sie. Die kann man immer mal brauchen.
* Bücher Sphock oder Kleinanzeigen, gegen Versand
Geht alles mit zum Flohmarkt

* Das Chieftec Gehäuse ist schrottreif, da die ganzen Schienen für die 5,25" Laufwerke fehlen.
Die sind in einer Tüte (nicht auf dem Foto)


* Das Lenkrad läuft unter neueren OS nicht mehr vernünftig, falls es noch nen parallelen Anschluss hat. Mit USB bekommst mit Glück noch 20€.
Das Lenkrad hat USB und geht hoffentlich hier weg.

Die Bootssachen sind erstmal am wichtigsten (weil hochpreisig und speziell) und beim Fahnenhalter weiß ich weder wo man den verkaufen könnte noch für wieviel.
 
Mal Ernsthaft, was erwartest Du denn für den Plunder? 30€ für den Fahnenmast da hätte ich nicht lange überlegt so dreckig wie der auf dem Bild aussieht. Das Auge kauft halt mit und mehr wie Schrottwert würde ich dafür nicht geben wollen.

Deine Preisvorstellungen scheinen einfach deutlich an der Realität vorbei zu gehen, ansonsten hättest bei eBay auch schon entsprechendes Gebot erhalten. Bei deinem Zeug ist nix spezielles bei, sowas geht in der Bucht mehrfach täglich übern Tresen, zu Marktüblichen Preisen.
 
Ebay geht auch für spezielle Teile ganz gut, nur sollte man dann halt nicht bei 1€ ansetzen..
 
Würde es auch sonst mal mit Flomarkt versuchen.. hm eigentlich geht soetwas auch bei ebay weg..muss halt vorher gut geputzt sein und gute Fotos mit guter Beschreibung rein. Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh