wo versteckt ihr weihnachtsgeschenke/ wo weredn eure weihnachtsgeschenke versteckt?

amdunlock

Semiprofi
kommt nicht doch einmal irgendwann die versuchung, einmal zu lunzen, ob man das ersehnte weihnachtsgeschenk bekommt? :angel:

wo habt ihr bisher weihnachtsgeschenke im haus/ in der wohnung gefunden und wo versteckt ihr selber welche?

olli :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen mora2 pro gesucht und gefunden :banana:

ich war schneller beim postboten als meine ma :fresse:

naja...und dann packung aufgerissen (natürlich nur, um zu gucken, ob alles da is...;) ) und gepict :bigok:

wieso lame? unter geschenken versteh ich jedenfalls sachgeschenke, aber die möcht ich seit langem nicht mehr und das wissen auch alle. ich krieg nur noch umschläge mit barem :d

bares ist wahres ;)

Oliver_G schrieb:
wieso lame? unter geschenken versteh ich jedenfalls sachgeschenke, aber die möcht ich seit langem nicht mehr und das wissen auch alle. ich krieg nur noch umschläge mit barem :d

bares ist wahres ;)

rischtig!!!!
:bigok:

Der Osterhase versteckt bei uns die Geschenke bis zur Bescherung ;)

hmm ich wusst gar nicht das es überhaupt interessiert wo man was hinpackt :hmm:

wenn ich was gekauft habe packe ich es einfach stumpf bei mir in den schrank, wenn da mal einer gucken sollte wobei ich mich dann frage was er da zu suchen hatte ist er selber schuld.

meine eltern packen ihre geschenke für mich unters bett oder unten irgendwo in sonen kellerschrank. hab damals als kleines kind intensiv nach den verstecken geguckt und festgestellt das sich die standorte nicht ändern :fresse:
im grunde interessiert es mich aber überhaupt nicht mehr, erstens weil heutzutage die größe der verpackung kaum rückschlüsse darüber was der inhalt ist, wenn man sich mal anguckt wie kleingeräte in schuhkartongroße orginalverpackungen gepackt werden, zum anderen weil dadurch einfach die (wenn überhaupt noch vorhanden) spannung verloren geht
und drittens weil ich annähernd sowieso weiss was ich bekomme. ich kündige rechtzeitig an was ich gebrauchen könnte ist meist eh nur ne kleinigkeit und lass mir lieber geld schenken damit fehlkäufe gar nicht erst passieren.

amdunlock schrieb:
kommt nicht doch einmal irgendwann die versuchung, einmal zu lunzen, ob man das ersehnte weihnachtsgeschenk bekommt? :angel:

nö, aus dem alter bin ich schon seit geraumer zeit raus ... :fresse:

meine verstecke ich auch nicht wirklich, leg se halt dahin wo man sie nicht direkt sieht wenn man ins zimmer kommt, das langt auch.

hmmm also ich kenne ungefähr 50-75% der Geschenke die ich bekomme, denn die bestelle ich selbst, weil meine Familie sich net so mit Inet auskennt und wenns was elektronisches ist, weiß man ja wie teuer da mediamarkt & Co sein kann ;) Dann Geld und noch so kleinkram....

Aber am besten finde ich es wenn ich Socken bekomme :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh