Wo Webspace mieten??

Spirit

Neuling
Hallo wer kennt ne gute, billige Adresse für .com Domains. Brauche mind 100MB Platz. Sagt mal wo ihr so seid.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich betreibe zusammen mit freunden einen eigenen Webserver

eigentlich nur Spaß und Partybilder!! Brauch deshalb auch nicht groß Skripte, Datenbanken o.ä.... Guck mir eure Vorschläge mal an.

Original geschrieben von burnout
ich betreibe zusammen mit freunden einen eigenen Webserver

wie und wo habt ihr denn angebunden ans I-Net ?? Und was kostet sowas, rein Interesse halber.....

mit bilder wird es schwierig..die kleinen anbieter wollen meist für traffic geld sehen...

schau mal bei www.magical-works.de haben schice service, aber sind billig und trafficfrei (war über 3 jahre bei denen)

also ich kann nur www.domainbox.de empfehelen, suoer service, und für 6€ im monat bekommt man schon 100MB oder so mit PHP & MySQL. Gibt aber auch ncoh billigere Angebote von denen.
ICh bin schon länger dabei und sehr zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh