Wo Winbond CH-5

DarkSoldier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
168
So ich wollte wissen, wo ich wirklich Twinmos mit CH-5 herkrieg und zweitens ob jemand weiß ob die BH-5 vielleicht aufm 8K3A+ besser laufen, is auch ned so wichtig is nur 2. Rechner. :asthanos:

Aber bevor ich für 10€ weniger irgend nen Schrott Speicher hol nehm ich lieber die Twinmos/Winbond, also dann postet mal schön.

Ich weiß es gibt schon genug Threads, aber bevor ich mich da durch 30 Seiten durchwühl frag ich lieber nochma so
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim e-bug gibt's jetzt auch Twinmos/Winbond RAM. 512MB für 72,xx EUR.

Der Hammer!:eek: :d
 
Hi

Wo den ?? :hmm:

Habe dort keine entdeckt ....

Edit : Hab danch jetzt gesucht und gefunden :ha
Aber wiso sind die nicht in der Kategorie PC 400 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, jetzt gibt's den Twinmos/Winbond RAM ja fast schon in allen großen Shops!
Naja, aber 90,-EUR ist schon ein bisschen viel verglichen mit 73,-EUR in anderen Shops, oder nicht?

Und ob BH-5 oder CH-5 Chips is im Moment noch vollkommen wurscht! Bei Nforce2 400 ist sogar eher der BH-5 wegen Kompatiblität zu empfehlen!;)
 
Auf deren Seite sind nicht mal Kontaktmöglichkeiten oder AGBs präsent. Das ist ein kleiner Einmannladen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh