wo window kit für CaseTek CS-C1020 Iq-eye silver hernehmen

son_of_liberty

Enthusiast
^ sagt alles

wo krieg ich nen seitenteil (möglichst mit window^^) für das CaseTek CS-C1020 Iq-eye Silber her?

man könnte ja eins vom normalen c1020 nehmen, bloß gibs das nich in silber :wall:

also was kann ich machen?
vom chieftek? oda was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: ja ja is klar, bloß ich hab das noch net gemacht und wenns nachher kacke aussieht kann man det schlecht wieda reinbasteln

also ich wollt eigentlich nen neues seitenteil mit fenster

Mach Dir nen schönen Fensterentwurf (nicht diese 08/15-Rechteck-Kagge), mals von der Innenseite mit nem Filzer auf, und dann am besten dremeln oder am zweitbesten Stichsäge (dazu erst weiter innen drin großes Loch bohren und von da mit der Stichsäge zur Schnittkante vorarbeiten). Du kannst auch erst mal einen kleineren Ausschnitt aussägen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, und Dich dann erst ans komplette Fenster machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh