Wo wird die Kühlflüssigkeit gefüllt

Spada

Experte
Hi, ich kaufe mir zum ersten mal eine WaKü
und zwar die be quiet pure loop fx 240

Wo wird da die Flüssigkeit gefüllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gar nicht, denn das ist eine sogenannte AIO (All in One) und die baust du einfach so ein wie sie geliefert wird. Das ist ein geschlossenes System und die Flüssigkeit ist schon drin.

Hi,

gar nicht, denn das ist eine sogenannte AIO (All in One) und die baust du einfach so ein wie sie geliefert wird. Das ist ein geschlossenes System und die Flüssigkeit ist schon drin.
das stimmt nicht , die pure loop ist befüllbar und hat einen port

uEDLKUk.png

du solltest aber nicht sofort befüllen - die aio ist bereits pre-filled

Hi,

Aber es wird auch eine Kühlflüssigkeit mitgeliefert wie ich in einem Video sehen konnte.

Wie User Tundor schon schrieb, das System ist vorbefüllt, das nachfüllen ist nur eine Option, wenn nach Jahren mal etwas Flüssigkeit diffundiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh