wo xp-m aqyha kaufen?

Pl4n!cH

Semiprofi
wer hat nen tip wo ich nen aqyha xp-m herkriege?
wenns geht von jahr 2003 muss aber nich sein...
finde keinen shop ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für dat Stepping weiß ich jetzt nich aber die teile sind sau geil pretestet:

Link :-=)

Revoltec :fire:

Also ich glaub wenn dir mir schon zusichern dat er 4000+ Rating bekommt drück ich da ein Auge zu :haha: :banana:

für nen 2,6 ghz barton 200€ HAHAHAHAHAHA die spinn doch!
un da steht nich ma bei welcher vcore
da kann ich mir doch gleich nen a64 holen*lol
danke trotzdem
suche keine pretested sondern einfach nur nen shop wo ich nen aqyha kaufen kann als mobile und wenn die den nich ausschreiben dann ruf ich mal an oder so, aber einfach mal paar seriöse stores mit mobiles

hmm also xp-m kann man z.b. auch bei alternate ordern. ist vielleicht n bissl teuer aber möglich und der support ist eh klasse :mail:

Auch hier kann man sein glück versuchen:

Link :-)

Pl4n!cH schrieb:
für nen 2,6 ghz barton 200€ HAHAHAHAHAHA die spinn doch!
un da steht nich ma bei welcher vcore
da kann ich mir doch gleich nen a64 holen*lol
danke trotzdem
suche keine pretested sondern einfach nur nen shop wo ich nen aqyha kaufen kann als mobile und wenn die den nich ausschreiben dann ruf ich mal an oder so, aber einfach mal paar seriöse stores mit mobiles

Habe bei denen mal ne Anfrage bezüglich der VCore gemacht....Antwort..."wir geben max. 1,85 Volt" ..wobei die Anfrage nur die XP2500-M betraf....die XP2600-M haben die erst seit kurzem drin...für nen lachhaften Preis.

Ist zwar bei eBay..aber ich kann den nur empfehlen. (habe die 2. von dem. (siehe sig)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32172&item=3473113395

wobei die gleiche von Rabbit noch besser geht
2400MHz bei 1,65
2500MHz bei 1,75
12,5 x 220,5 = 2756MHz bei 1,96 Volt

Alternate verkauft auch Mobile CPU...kannst da mal Anfragen

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
hmm klingt nich schlecht mit bindlach...
werd da mal anfragen...
danke für eure antworten...
gruß Martin

also meine anfrage wurde nicht wirklich beantwortet beim profiseller-bindlach

es wurde nur gesagt das keine lagerbestände verkauft werden sondern immer die neusten kw´s etc
es wollte also keiner für mich nachgucken :(

@torti wo hast du bestellt?

planich wieviel willste ausgeben ? für 2600+ ?
wenn 140 + versand zahlst könntest evt. meinen haben ... muss ich aber erst abklären.
laber mich halt mal per pm an.

Ist auch ne Möglichkeit :fresse:

ne 140 hab ich nich...
hab mir heut ersma nen 21" ersteigert, da fällt jetz ersma sämtlicher anderer luxus flach, nt musste ich mir auch noch kaufen...

sorry, ist zwar nicht 100%-ig topic, aber ich denke mal, der thread eignet sich recht gut für die frage..... :d

ich möchte mir auch nen mobile zulegen, allerdings möcht ich nicht mehr als die ~100€ mücken zahlen, die z.b. ein XP 2500-M kosten würde - also keinen aufpreis für handselektion :)

wie stehen da die chancen? kann man sagen, dass mit < 1,8-1,85V so ziemlich jeder auf 2,45-2,5 GHz kommt - das wäre ein kriterium, um meinen miesen Barton (2,42 GHz @ 1,92V, und das nur mit wakü@12V) aus dem sockel zu kicken :d

DoNuT schrieb:
sorry, ist zwar nicht 100%-ig topic, aber ich denke mal, der thread eignet sich recht gut für die frage..... :d

ich möchte mir auch nen mobile zulegen, allerdings möcht ich nicht mehr als die ~100€ mücken zahlen, die z.b. ein XP 2500-M kosten würde - also keinen aufpreis für handselektion :)

wie stehen da die chancen? kann man sagen, dass mit < 1,8-1,85V so ziemlich jeder auf 2,45-2,5 GHz kommt - das wäre ein kriterium, um meinen miesen Barton (2,42 GHz @ 1,92V, und das nur mit wakü@12V) aus dem sockel zu kicken :d
so gehts mir auch...
un deshalb die frage, wo ich eine solche cpu kaufen kann
2,5 ghz würden mir reichen un dann eben unlocked das ich 1:1 auf fsb 250 mit geilen timings fahren kann

ich bin auch am überlegen! hab einen normalen barton aqyha 0404, der schafft nicht mal die 3200+@1,95V@wasser!!! den alten hab ich leider geschrottet 2400@1,75V so ein scheiß!

der DTR hat afaik auch die 65W vom normalen barton, aber unterstützt eben die power-now-funktonen, die in notebooks eben benötigt wird, wenn ich mich nicht täusche....

und die mobiles rennen mit 1,45V mit 45W abwärme.....

jo un in irgendnem thread wurde doch auch geschrieben das der dtr nich so viel cache hat wie der mainstream...
aber 200x11 @1,95 is schon herb...
sicher das es am prozz liegt?
also meine aqyha´s (und ich hat 5) haben das ALLE mit default vcore gepackt...

stimmt, so mies war ja nichtmal meiner, obwohl der auch 1,7-1,75V für XP3200 brauchte, und das ist noch ein relativ alter, schlechter AQXEA - und mit genügend spannung (>1,9V) plus guter kühlung wären wohl da auch noch irgendwie 2,4-2,45 GHz drin - aber mir wird das zu warm - 55°C load mit wakü @ 5V ist mir zuviel für den dauerbetrieb :)

jop! bin mir sicher, daß es am prozessor liegt! ich hab nur den prozzi getauscht und die einstellungen 1:1 übernommen.

ich glaub der geht zu ebay! standard packt er ja!

hm glaub mein mobil ist auch net so der hammer, mit wieviel vcore müssten denn die 2500mhz stabel sein ?

(12,5x200) also so nach erfahrung ?

also meiner XP-M 2500+ läuft auf 2420MHZ bei ner Vcore von 1,78.aber hab ihn erst seit gestern und in einer woche sieht das bestimmt anders aus da schaff ich vielleicht 2,5GHZ bei einer Vcore von max 1,7.aber ma abwarten
Gruß Tbone

Edit Warum holst dir kein IQYFA??? hab in einigen anderen Foren gelesen das er auch gut ist bei manchen geht er bis 3,2GHZ!!!!!!!!!! und das beim AMD!
guck auch ma unter www.abatron.de da hab ich meine IQYFA her!

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch schon dran gedacht!aber das bringt bei mir grad eh nix weil ich erst nächste besseren Ram bekomme!da lass ich lieber das so laufen wie jetzt und dann wenn der Ram da ist richtig anfangen du übertakten!außerdem sind glaube ich 1,9Volt für mein SLK doch ne bissel viel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh