Wofür ist dieser ANschluss.........???

Isaac

Enthusiast
Hi,
hab vom nem Kumpel nen tragbaren TV aus gelihen und hab nen anschluss gefunden wo ich nicht genau weiß wofür er ist.:confused:

Also er sieht ja wie nen normaler 3,5 mm Klinke aus und nachdem Symbol muss es ja irgendwas für ne antenne o.ä. sein oder`???

Mfg Isaac

p.s.: Vieleicht hilft heuch ja das pic.....:)

Anhänge

• DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
links antenne, rechts A/V (Audio/Video) Eingang

okay also ist der für ne antene,aber was für ne antenne hat nen klinke anschluss??????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mf Isaac

kann mir mal wer ne antenne und ne adapter dafür zeigen.....????:) :) :confused: :confused:

ich hab da keine ahung iwe das gehen soll.......!:hmm: :hmm: :hmm:

Mfg Isaac

In den A/V-Anschluss gehört ein spezielles A/V.Kabel, der Klinkenstecker ist zwar wie bei Audio, z.B. Kopfhörer auch ein 3,5mm-Stecker, hat aber noch ein weiteres Segment für Video.
Insgesamt 3 Trennringe und 4 Segmente für Masse, Audio L, Audio R und Video.
Solche Kabel sollte man entwerder bei einem Fachhändler oder auch bei Conrad oder vielleicht auch dem Media Markt bekommen.

Bei der Antenne bin ich mir nicht sicher, müsste ein einfacher Mono-Klinkenstecker sein. Man könnte sich auch selbst einen passenden Adapter löten, da kann ich dir aber leider nicht mit einem Bild oder so weiterhelfen.

Anhänge

• AV-kabel.jpg
    AV-kabel.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 21
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh