Wofür sind USb anschlüsse am Moni ?

UIOP

Neuling
Hallo,

wollte mal fragen wozu die USB-anschlüsse am Moni gut sind. Kann man da z.B. nen DVB-T stick dran anschließen und ihn als Fernseher nutzen?
Falls ja, kann man dann auch Fernsehen ohne dass der Moni am PC angeschlossen ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, das geht natürlich nicht... wo soll das Grafik-Signal herkommen?

Solche USB Anschlüsse an Tastaturen und Monitoren haben oft nur USB 1.1. Von daher fällt DVB-T Stick eh weg.

Die USB anschlüsse sind ein USB hub.

Computer->monitor-> x geräte dran(zB maus und tastatur)

So spart man sich ne separate box auf dem tisch.

Die ports gehören letztendlich immernoch zum computer. Der monit hat an sich nichts damit zu tun. Der ist nur das gehäuse für das hub.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Cheffin hat 4 Stck bei sich am Monitor und hat fast immer alles voll mit USB Sticks aus irgendwelchen Besprechungen.

Ich nutze die für zz für meine Mouse und später kommt dann noch die Tastatur dran :)

Links das schwarze was ein Stück raussteht ;)

Eigentlich lustig das so eine Frage von wem kommt der eine solche Sig hat :p

was meinte damit was hab ich denn fur ne sig? was ist das fur ein monitor?

Zuletzt bearbeitet:
was meinte damit was hab ich denn fur ne sig? was ist das fur ein monitor?

Jo soviel zu Hardwarekenner :fresse: Es scheint sich dabei um einen HP zu handeln ;)

Ich habe auf der Arbeit Maus und Tastatur dran hängen. Bei meinem Dell zuhause auch den DVB-T-Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh