Woher és oil spill?

Ok, ichse schreiben dirse großes privates Nachrichtse. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz schrieb:
Ok, ichse schreiben dirse großes privates Nachrichtse. ^^

kannste gucken ob die 2 haben? aber nur den ganz schwarzen! wär nett! :)

such so einen auch schon längere zeit... wenn du eh schon unterwegs bist! :)

wär echt nett! :)

stimmt das währe auch noch erwähnenswert...die farbe :fresse:

ich würd gern den schwarzen haben, alternativ würd ih mich aber auch mit dem schwarz/grauen zufrieden geben...da kann ich ja zurnot den gürtel selbst austauschen :fresse:

die braune kackwurst will ich mir aber wie gesagt nich unbinden...da is nämlich auch die schnalle braun bei.

schonmal vielen dank im vorraus...freu mich scho voll :)

hoffe du findest was..

waaaaaaah...grad kam eine mail, von diesem planet-sports, dass selbst die nichmalm ehr den silicon ham! :heul:

@ Manto

Sorry, ich hatte das voll verpeilt, ist gerade erst eingefallen als ich den Tread gelesen hab. :wall:

mantodea schrieb:

mach ma pics :fresse:

Ich bekomm meinen Silivon V doch von planet-sports ;)

Haben den bei és direkt bestellt und schicken ihn mir nächste woche zu :d

Aber der oil spill würd mich auch interessieren.

@Madz könnteste für mich ma gucken?! Wär nett!

Morgen ist Fussi, da lauf ich auf dem Weg zum Stadion immer an 3 der einschlägigen Läden vorbei.
Wenn ich dran denke guck ich mal rein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh