Woher Acryl Panel 25*32cm

Speedy2005

Neuling
Tagchen,

nachdem ich heute mein gelasertes Seitenteil wieder bekommen habe und das Blöde Revoltec windowkit einbauen wollte und dies mit dem BLÖDEN KACK gummi ums verrecken nicht gehen will hab ich mich nun entschlossen den misst zu schrauben!

Woher bekomme ich ein windowkit in kleineren ausmessungen als 48 * 48 also nur das Plexiglas teil. Auser bei Caseking da dort 48*48 und nen bekannter ums verrecken meint das wenn ich das acryl panel sägen will das es bricht oder wie auch immer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nen bekannter ums verrecken meint das wenn ich das acryl panel sägen will das es bricht oder wie auch immer!

das stimmt so nicht!

ich schneid das imm zwischen 2 holzpaltten! einfach mit 2 schaubzwingen fest machen und dann mit der stichsäge sägen!

Owned

gesagt getan ;) Wie schnell ist caseking in der regel wenn sich bis morgen im marktplatz nichts tut? könnte das noch diese woche klappen also auf nachname?

jo caseking ist am nächsten tag da außer du wohnst aufm dorf!

aber GLS ist ziemlich schnell!!

bestell vor 12 oder 14 Uhr - dann sind sie am nächsten Tag da - mein ich zumindest :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh