Woher Anschraubtüllen 11/8 (nicht online)

mocco

Enthusiast
Wo bekommt man typischer Weise solche Teile und vieleicht auch Kugelhähne und ähnliches, ausser in Onlineshops?

Vieleicht ein "echter" Shop im ca 60km Umkreis von Lörrach (bei Basel).
Oder gibt es sowas typischerweise im Baumarkt oder Aquarienladen?

Hintergrund ist, das ich mich mal wieder um einen Tag vertan hab, und heute doch nicht Donnerstag ist, meine Bestellung die heute rausgeht also erst am Montag ankommen wird, und ich den Rechner gern übers WE fertig machen würde.

mfg
mocco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester Vorschlag, warte bis Montag. Warum deswegen so viel Action? Bei uns in München gibts diese Teile eigentlich auch in jeden ComputerFACHladen. Wie es da bei Basel aussieht weiß ich leider net.

Versuchs mal hier www.google.de

Warten :grrr: ich bin nicht gerade das, was man einen geduldigen Menschen nennt...

auf google bin ich auch schon gekommen, aber die Gegend hier unten ist einfach total unterversorgt was vernünftige Computeläden angeht :-[

ja also wer nen WE net warten kann...und warum dann doppelt Geld ausgeben :hmm:

Ich warte schon seit 8 Tagen auf zwei Produkte von innovatek, vom innovatek online shop, das DAS ist scheiße, aber zwei Tage....

PS.: Basel ist doch nur ca 400km von München entfernt. Fahr halt schnell nach München kauf dir das und wieder heim. Dann dürftest du das morgen haben wenn du heute Nachmittag losfährst dann noch nen Hotel mit Übernachtung mietest und Samstags wieder heim. Dann hast dir einen Tag warten erspart :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich wart ja quasi schon seit letzter woche ich will endlich die 8800gtx ausprobieren, bevor die noch festschimmelt :angel:

und ich mein, 10-20 stutz, da is sicher schon mehr sinnlose kohle geflossen :angel:

Offtopic:

@rellik, in welchem laden (bis auf K&M und die verf***** cgal) gibts denn in münchen WaKü sachen?

hmm....wie wärs derweil mit Lukü ????

grmpf, das mainboard is schon komplett umgebaut, da wird nix mehr mit luft gekühlt :(
der rechner wird also erst wieder laufen, wenn die wakü läuft...

vieleicht überkommt es mich ja nacher auch und ich hau die karte doch noch in meinen 2.Rechner :hwluxx:

Offtopic:

@rellik, in welchem laden (bis auf K&M und die verf***** cgal) gibts denn in münchen WaKü sachen?

Na ja dass die cgal verf**** ist, ist klar, aber hatte letzten gute Sachen da. Litec hat gute Sache bzw, hatte sie mal, war da schon länger nimmer und Bauer´s hat alle sachen von Aqua, also EVO ect.

Aber für mich kommt eh nur Caseking.de in frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Iergendwie ist mir das mit den Anschlüssen echt ein Rätsel, die werden doch sicher noch für was anderes als für Wakü beim PC benutzt, bzw dafür produziert, nur für was :hmm:

Ich war jetzt bei 2 Aqurienläden, beim Eisenteileladen, bei 2 Baumärkten und einem Wohnwagen ausstatter :shake:

Naja, gehts halt doch erst nächte Woche weiter. :mad:

wohnwagen ausstatter:lol:
warum auch nich...
übermorgen kommen die teile doch, also von daher...
ansonsten frag dch im forum durch ob dier einer aus der gegend n paar anschlüsse verkauft:haha:

ja, sicher, im grunde is es nich abwegig (allerdings weiß ich nich ob die da 11/8 kunststoffschläuche benutzen)

aber witzig isses trotzdem:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh