Woher Auras-Ersatzteile?

Wildzy

Enthusiast
Hallo!
Weiß einer zufällig wie/wo ich von Auras Ersatzteile beziehen kann?Habe mir eine Sparkle 9800GT mit Auras Fridge Kühler gekauft, leider wird das Mounting Kit für die Lüfter nicht mitgeliefert-dieses hätte ich aber gern.

Gruß
Wildzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben sich immer noch nciht gemeldet, hab noch am 15. geschrieben-verwundern tut es mich nciht.Jemand noch eine Idee?Vielleicht Importeuer oder so ?

grz

Vieleicht große Versender wie Caseking, PC-Cooling, Hardwarerogge, ... . Die haben bestimmt ein paar bessere Kontakte. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh