woher bekomme ich 16/11 Schlauch ?

Kristijan

Enthusiast
Hallo,

kann mir einer sagen ,woher ich 16/11er Schlauch bekomme?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha... ganz schön teuer ! Dankeschön... gibt es noch andere ausser Tygon?

Und danke für die schnellen Antworten

Es soll vllt bald Masterkleerschlauch in D. erhältlich sein. Der ist eigentlich genau wie der Tygon, aber deutlich billiger. Soweit ich mich erinnere gibt es den dann bei aquatuning.de^^

Der Mastercleer ist leider nicht so knickfest wie der Tygon, dafür aber deutlich günstiger d.h. sobald Aquatuning den im Programm hat wird der mit Sicherheit gleich wieder ausverkauft sein. :d

Wenns nicht ganz so biegsam sein muss kannste im Baumarkt mal gucken.

Hab da zum testen 12/16 Schlauch gekauft. Passt auch super nur ist nicht so biegsam wie der Tygon. Aber wirklich nicht schlecht. Nur bei meinem System war der für 2 Stellen etwas zu starr.

also ich habe ja hier den master kleer und tygon daliegen, beim biegeradius sehe ich keine unterschiede...

oh das ist echt cool !

@Front
woher hast du den Masterkleer ? Evtl. 3 Meter übrig für mich ?! ;)

Wird er wohl aus den USA haben, hm? Sofern du was über hast.... :drool:

habe genau noch 3 meter, aber brauche die selber für den notfall :fresse:, hoffe aber trotzdem das ein deutscher shop diesen schlauch irgendwann mal anbietet...

Zuletzt bearbeitet:
habe genau noch 3 meter, aber brauche die selber für den notfall :fresse:, hoffe aber trotzdem das ein deutscher shop diesen schlauch irgendwann mal anbietet...

Und wo hast den geordert? Wohl in den USA, also? ;)

NaJa.. den Test kenne ich, daher mein reges Interesse :drool:

naja hatte den schlauch von dem user beppy abgekauft, weil ich in der ersten sammelbestellung für diesen schlauch zu spät kam und er 4 meter über hatte :), die sammelbestellung war aus den usa, richtig.

Zuletzt bearbeitet:
hm... wer zu spät kommt .. verpasst das beste :d Jetzt hab ich 10 EK tüllen (16/11) aber keinen schlauch xD

Na dann nimm eben den Tygon^^ Mir haben 2m gereicht.. kosten zwar 20 Euro, aber die halten dann eben auch ne Weile, aber es ist dennoch Wucher:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh