Woher bekomme ich 4PIN auf möglichst viele 3 PIN Adapter (oder Lüftersteuerung)?

me too.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
411
Ort
Bremen
Hallo,

Folgendes:

Ich habe hier mehrere Lüfter mit 3poligen Anschlüssen.
Da meine Plätze auf dem Mainboard alle belegt sind und ich sie
nicht unbedingt zusammendrücken möchte, sondern einzeln anschließen möchte, suche ich Adapterkabel von 4pin auf möglichst viele 3pin Anschlüsse (können ruhig gleich mehrere sein) ... und/oder eine Lüftersteuerung, die man an 4PIN anschließt (oder an 3PIN) und mit der man dann gleich mehrere Lüfter regeln kann.

Gibts sowas? Und wenn ja, wo?

:)

Ciao
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei ebay mehrere lüfter mit 3-pin anschluss günstig erstanen und macgyver mäßig mit hilfe einer abisolierzange, na rolle isoband und nem 4-pin stecker, den ich noch überhatte einfach den 3-pin stecker ab gemacht und die kabel abisoliert und an den 4-pin stecker rangetüdel und mit isoband isoliert, so hab ich mir auch gleich nen mega lüfter aus 4 einzelnen 80er lüftern gebaut
 
zalmanmulti.jpg


• 1x4-Pin zu 4x3-Pin
• 2 x 12 Volt
• 2 x 5 Volt

2.99

----------------

kabel_4pin.jpg


• 12V -> 12V
• 4-Pin -> 3-Pin

0.99

------------
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh