Woher bekomme ich den TwinMOS WLSCP ??

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Bei komplett.de kann ich ihn nicht finden, bei PC-King ist er gelistet, allerdings ohne Bild.

Es wäre sehr nett Ihr würdet mir weiterhelfen, bestellen würde ich bei komplett.de schon gerne.

Gruss
Alex2108

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e-bug und overclockers.de (hab da gekauft)

Link zu eBug im 200+ Posts WLCSP Thread auf seite 3

Von den TwinMos Modulen hab ich noch nich soviele gute Meinungen gehört.
Angeblich soll man mit denen keine Allzu gute Timings hinbekommen.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Von den TwinMos Modulen hab ich noch nich soviele gute Meinungen gehört.
Angeblich soll man mit denen keine Allzu gute Timings hinbekommen.

na wenn du 2235 schlecht findest dann kann ich dir nicht helfen ;)

Ne...das is sicher nicht schlecht. Aber in einem anderen Forum kann er die Riegel nur mit 2-3-3 fahren...irgendwie komisch.....

Sicher Streuung hatte auch Einen von 2 der nicht so wollte wie Ich.Per RMA zu JES Computer -Austausch ratzfatz jetzt passts.:d

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ne...das is sicher nicht schlecht. Aber in einem anderen Forum kann er die Riegel nur mit 2-3-3 fahren...irgendwie komisch.....

Ich kann nur von meinen sprechen .Werde aber meine beiden 256er verkaufen und auf 512er umsteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh