Woher bekomme ich diese Schwarzen Kabelschellen? Verzweifelt->Hilfe!

N

Necrovoid

Guest
.
.
Howdy, allerseits.

ich kriech so langsam einen weg! ich such mich wirklich dumm und dämlich und beim besten Willen, ich bin jetzt am Ende meiner Kräfte anbelangt, ich habe ungelogen jeden Baumarkt und Elektrofachhandel in meiner Umgebung (und dabei spreche ich von mehr als nur 50km! - Rande von Hamburg - vom Wohnort) abgesucht und ich Finde diese kabelschellen ->

6b19.jpg

ganz einfach nicht...

Schlimmer noch, wenn ich Leute per PM anschreibe sagen diese mir sogar das sie mir nicht sagen dürfen woher sie sie haben o_O#

Ich bitte euch inständig und geradezu auf Knien, sagt mir doch bitte einer wo ich diese Teile herbekommen kann.

Ich bin am Rande der totalen Verzweiflung :( HILFE!

-necro.out
.
.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Necrovoid

Kann ich mir vorstellen... Immer diese Heimlichkeiten, wozu sind wir dann im Forum??

Als ob Einer dem Anderen was wegnehmen würde...

Hab meine auch von mercateo. Insgesamt gibts 3 Sorten, ich hab mir alle 3 Sorten bestellt. Sind immer 100 Stück je Beutel enthalten.

Na ja, bei der Bestätigung der Bestellung kommt:

Ich bestätige, dass ich bei Mercateo als Unternehmer im Sinne des BGB handle.
"Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt." (§ 14, Abs. 1 BGB)

Und wen ich das als Privatperson bestelle, trifft das doch nicht zu oder sehe ich da etwas falsch? :P

MfG
Michi

Uppss... Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab bei denen einfach 3 Tüten a 100 Schellen bestellt und gut wars... Hat ein wenig gedauert bis die geliefert haben, nach 2 Wochen hatte ichs...

Ok, wollte die Schellen mit jemandem hier aus dem Forum bestellen (jeder von uns braucht nur 50 Stück)
Allerdings hat Mercateo direkt darauf eine eMail geschrieben, inn der sie einen Gewerbe Nachweiß haben wollen. Ist hier evtl. irgend jemand Selbstständig und könnte die auf seinen Namen bestellen oder kann ich irgendwie anders an solche Teile kommen?

MfG
Stealy

Hast du versucht zu bestellen oder erst per Email angefragt? Ich hab damals auf die Schellen geklickt, gekauft und die Kohle per Vorkasse überwiesen. Oder bei denen haben inzwischen zuviele Kleinbesteller Schellen geordert, dass die überfordert waren...

Tante edit :d
Ich such mal die Rechnung raus...

Grrr... Asche auf mein Haupt. Das war ja gar nicht mercateo bei mir...

Es gibt 3 Sorten:

http://www.metrius.de/kabelschelle,_38,_schwarz_n-3-bk._richco_p_730003.html
http://www.metrius.de/kabelschelle,_38,_schwarz_n-8-bk._richco_p_734667.html
http://www.metrius.de/kabelschelle,_38,_schwarz_n-4-bk._richco_p_729789.html

Und dort hab ich auch bestellt, von jeder Sorte eine Tüte mit 100 Stück. Und die wollen dort keinen Gewerbenachweis :)

Hier mal ein Pic der großen und der kleinsten Schelle, die mittlere ist nicht drauf, da die bei der Erstlieferung diese Sorte vergessen hatten mitzuschicken...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekommste die :)

Sehr gut, danke euch allen :d
Verkaufst du den welche LtSnoopy? KLingt gerade irgendwie so!

Hab einige noch über, bekommst PM...

hey, hättest du für mich auch noch welche?

Lohnt sich nicht wirklich... Versandkosten sind bei denen 6,95€, man müßte mal verhandeln, ob sie noch mit den Preisen runtergehen, wobei die Preise absolut in Ordnung gehen.
Ich würd jedem raten, dort zu bestellen...

@ AkteX und koch

Ich könnte euch noch von jeder Sorte der Schellen jeweils 10 Stück abgeben, mehr hab ich dann nicht mehr bzw. die letzen paar brauch ich für mich dann noch selbst...

wäre schön. rest später per PN. muss weg.

es gibt mehr als 3 verschiedene sorten, hatte da vor 4 monaten schonmal bestellt, allerdings nur die ganz kleinen. die größenbezeichnungen sind aber auch ziemlich irreführend. habe jetzt nochmal 3 sorten bestellt. somit habe ich dann 5 sorten. falls jemand noch welche braucht, einfach melden

ich bekomme jetzt erst mal von LtSnoopy welche, aber mal sehen, vielleicht melde ich mich bei dir.

gibts die auch in weiss ?! braeuchte auch 3 groessen. vielleicht sogar auch in schwarz also beides

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh