Woher bekomme ich nen Perlmuttlack ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jojo sirwillow . ich bin gelernter autolackierer und ich würde die empfelen in ein lackierbetrieb zu gehen und danach bitten. es gibt verschiedene töne wie perl weiss perlgrün usw. die ganze palette , kostet kilo etwa 70 euro du brauchst aber nicht so viel davon für einen rechner wüde ich sagen etwa 150 gramm. nur was du beachten solltest ist dass reines permuttlack nicht deckt auch wenn du 1000 gänge machst. das heisst im klartext du musst den untergrund deckend mit weiss oder gelb je nach dem vorlackieren. und der untergrund gibt dann das eigendliche effeckt. und bitteschön habe ich gerne gemacht.

mal schaun wer schneller is
*sichseinenideenberaubtfühlt* ;)

@nemesis :confused: :confused: :confused:

*nixwissenvondeinenmod* :d :fresse:

Mal ernst. Welche Untergrund Farbe machst du ???
Ich hab an ein kräftiges Blau gedacht oder Violett.

naja ich sag mal wenn du zb perl weiss nimmst mit einem untergrund was dunkel ist sieht das ganze aus wie ein normaler metalik lack. du krigst es nicht hin dass das ding irgendetwas mit weiss zu tuhn hat auch nicht wenn du absolut überschichtest.sollte finde ich was helles sein wenn du ein perleffeckt erreichen willst.ausserdem kommt das ganze hauptsächlich auf der sonne zur geltung und ein pc ist einfach zu eckich für sowas . du kannst aber gerne rumexperimentieren mit verschiedene untergründen auf papier . und auch mit verschiedenen perltönen.perlrot gürn blau ne? am besten bit ein bildbearbeitungsprogramm felder als hintergrund mit verschiedenen farben weiss gelb grün orange wie du willst dann vielleicht eine probe schpritzen lassen. gehe einfach in die werstatt und rede mit den jungs.vielleicht macht das einer eifach so auf die schnelle halt ohne klarlack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh