Woher bekomme ich schwarze Dämmmatten für meinen Stacker?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Weiss vielleicht jemand von euch woher ich schwarze Dämmatten für meinen Stacker bekomme?

Helfen die überhaupt was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
helfen tun sie, aber auch nur dann wenn du keine 50db gebläse in deinem rechner hast ;)

musst mal bei shops wie caseking oder so gucken ob sie kits haben die schon vorgeschnitten sind, wenns das nich gibt musste halt platten kaufen und selber schneiden

hab gestern bei alternate die platten gekauft. gibt nur eine sorte. musst das server kit kaufen. das geht ab wie hund und das schneiden geht recht leicht

nimm doch einfach bitumenmatten von conrad. die sind schwarz und günstig. das zuschneiden dürfte ja wohl noch im bereich des machbaren liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh