Woher bekomme ich SP1?

Supergoofy

Neuling
Hallo :wink:

Ich möchte mein Windows XP Prof. auf dem neuesten Stand halten. Also wie bekomme ich das SP1? Ich hab Modem und meine Kumpels auch nru Modem oder ISDN aber kein DSL.

Wie bekomme ich das?

Kann mir das einer von euch runterladen und dann schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, also das SP1 wird´s doch sicher mal auf irgendweiner heft-cd von pc-magazinen geben, oder?!

wäre immernoch günstiger, als das teil per post zu dir zu schicken...

Auf der PC-Welt irgendwas war die drauf...ich glaub 02/03 hab ich gelesen...

Lass es dir doch einfach von Microsoft schicken ;) ... Dies setzt natürlich voraus, dass du eine Original Version (also eine gekaufte) hast.

@Beatschlumpf
Er hat doch gesagt, dass er "nur" ein "analoges" Modem hat! Weißt du wie langes es dauert diese rund 130 MB damit runterzuladen? Geschweige denn von den Kosten...

Original geschrieben von Supergoofy
Auf der PC-Welt irgendwas war die drauf...ich glaub 02/03 hab ich gelesen...

Die hatte ich auch gehabt, aber mit dem Ding von der Heft-CD ging bei mir gar nichts.
Lt. den Instruktionen wurde erst ein Teil gegen irgend so einen Virus installiert und dann das ServicePack. In einem DOS-Fenster wurde mir das auch angezeigt, aber geändert hat sich nichts. Eingentlich müsste anschließend (so ist es zumindest bei der Home-Edition auf meinem Laptop) unter Systemsteuerung -> System angezeigt werden, dass ServicePack1 installiert ist. Dies war nach dem Update nicht der Fall, vielmehr hatte sich das System nur verlangsamt und eine Formatierung unumgänglich. Ich bin jetzt mal dem Link von Beatschlumpf gefolgt und hoffe, dass das besser klappen wird. Denn ich will endlich USB 2.0 benutzen :confused:

Thomas...

Auf der Microsoft-Homepage kann man sich eine CD zuschicken lassen - wenn du Bock hast sogar in 20+ facher Ausführung.
Ebenso die eine Update-Disc, die automatisch alle Updates bis September installiert.
Hab den Link leider nicht mehr.

Außerdem bockt es die anscheinend nit, ob man XP überhaupt hat. Du musst keine Serial o.Ä. angeben - nur die Adresse zum Zuschicken!

ebenfalls ...

... hab mir letztes Jahr auch so das SP1 besorgt, hatte zwar schon drauf aber nur also Version in Windows XP Prof. intergr. brauchte es aber einzeln - hab mir damals gleich 5 CD`s bestellt ;)

Ich habs mir schon länger bestellt aber dne Thread ganz vergessen *g*

Es läuft - musste aber XP-Antispy die Funktionen ausmachen keine ahnung wieso :)

Aber es geht

sehr nice von MS wie ich finde. Einfach so mal eben 5 oder mehr CDs verschicken. Wenn das SP2 rauskommt besorg ich mir auch ne CD. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh