woher bekommen?

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Ich suche einen Shop in dem ich Anschlüsse, Schläuche usw. für Waküs bekomme..
Ich rede jetzt nicht von einem bestimmten System oder so, sondern einen der für alle möglichen Systeme Teile anbietet.

Low-noise fällt aus, der hat nicht, was ich suche :(
Mir geht es vor allem um Zubehör für dicke Schläuche (10/13)!!!
Oder einfach nen deutschen Shop der Swiftech WaKü Zubehör anbietet!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke 10/13er Schläuche wird schwer... aus dem Kopf fällt mir gar keiner ein... ist ehr was spezielles.

Da kannst Du ja schon fast Gardena Schläche aus dem Bauhaus nehmen ;)
 
Original geschrieben von Goose
Da kannst Du ja schon fast Gardena Schläche aus dem Bauhaus nehmen ;)

Da war ich gestern übrigens auch, die haben so ziemlich alles Sorten Schläuche und auch Durchmesser. Einfach da mal probieren. Anschlüsse is schon schwieriger, zumindest die Wakü Standardanschlüsse wie P & C oder Legris.
 
Mal paar mails an Swiftech schicken das die mal ein dutzend sets an Deutsche Sites verschicken ... schön reviews posten und scho gibt es genug nachfrage :banana:

So'n Swiftech CPU Kühler der 53$ kostet wär hier ja keine 50€ teuer :hmm: oder wie is das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Holly,

ich habe letztens hier bestellt. Kann ich nur empfehlen. Günstig, schnell in der Lieferung. Ich hoffe Du findest da alles was Du suchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh