[Kaufberatung] Woher bekommt man Kabel für das Tagan-TG500 oder Netzteil mit gleicher Beleuchtung

Roflhatergesagt

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne das Tagan TG500 für meinen Rechner kaufen da es wie hier auf dem Bild http://www.ebay.de/itm/Tagan-TG500-U...item232d9bd782 cool Beleuchtet ist.

Woher bekommt man nun die Kabel für das Netzteil weil das Ebay angebot nur ein Upgrade Kit ist wo nicht alle Kabel mit dabei sind.

Oder gibt es noch Netzteile von anderen Marken die auch so cool Beleuchtet sind wie die Tagan TG Reihe also wo nicht nur der Lüfter Beleuchtet ist sondern auch die Anschlüsse?

Danke Euch schon mal

Anhänge

• DCI237195.jpg
    DCI237195.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, warum willst du solch einen uralten und furchtbar ineffizienten Schinken kaufen? Nur wegen der Optik??

Die Teile sind alle mindestens 5 Jahre alt!
Dazu auch noch von einem eher schlechten Hersteller (Topower, AFAIR P6 Plattform), die üblicherweise mit relativ schlechten Caps ausgestattet, siehe hier, wo von Samson und Tokin Caps die Rede ist.
Kurz: Die Teile, die noch funktionieren, sind alle in einem eher schlechten Zustand bis Schrott...

Dazu ist die +12V Rail Verteilung laut Herstelle vollkommen dämlich -> PCie und CPU hängen am gleichen Strang?! (ich hoffe mal dass das ein Fehler in der Dokumentation ist)

Kurzum:
Dieses Gerät (gebraucht) zu kaufen, ist NICHT empfehlenswert. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem modernen Rechner funktioniert ist, wenn die Doku stimmt, gleich null. Und OCP auf +12V deaktivieren ist keine wirkliche Lösung.
Netzteile mit Beleuchting gibt es auch so gut wie gar nicht mehr. Bzw da würd mir jetzt nichts einfallen, was wirklich taugt bzw sicher wäre...

Welche Netzteile mit Beleuchtetem Lüfter gibt es denn sonst auser die von Super Flower?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh