Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich baue mir derzeit einen HTPC zusammen und suche dafür noch einen kleinen TFT Monitor, den ich in die Front integrieren kann. Sollte so um die 5 Zoll groß sein. Kann mir jemand sagen wo man so einen TFT günstig herbekommt?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung und wie soll denn das TFT-Display angesteuert werden? 5" Displays sind eher zu klein, um sie günstig zu bekommen. 7...8" Displays gibt es mit TV-In und teilweise auch mit VGA und Touchscreen für 100...200€.
Das erste Display hat den Vorteil, zumindest einen SCART/RGB-Eingang zu besitzen, so dass man den unter Umständen auch vom VGA-Anschluss ansteuern kann und das letzte Display hat dann auch einen VGA-Anschluss.
Schau Dich mal in der Car Hifi gegend um dort wirst auch fündig sogar mit Touchpanel . Nur lass die Finger von den Egay TFT´s die sind meist nur schrott