woher bekommt man Plexiglas?

StoneyMahoney

Neuling
hi...

ich hoffe mir kann jemand hier helfen denn ich finde nirgendwo online einen anbieter für Plexiglas. kann mir da jemand helfen wo ich sowas bestellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für window oder für einen kühler ?

billiges plexi gibts in jedem baumarkt

such doch mal über google, sonst baumarkt, ist bestimmt einer bei dir inner nähe

Gleiches Problem

Brauche ne Plexiglasscheibe (BxHxT) 45cm 68cm 0,5cm
is im Baumarkt viel zu teuer.

@ebay ... guck ma unter plexiglas (oder acrylglas) da bekommste weiss ich wie viele ngebote .. hab mein plexi da auch sehr güstig bekommen .... (6 € sofort kauf beim glaser hättes um die 70 € gekostet :eek:)

@cyrax warum ist das so teuer? ich hab für 50x50x4 10 € geblecht,bei den andern kommen ja nohc versandkosten drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh