Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay ist zu teuer. louis.de ist zwar billig aber es gibt keine vorkasse sodass es am ende wieder relativ teuer wird (2m -> 10 Euro). Kennt jemand noch nen Shop?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt für 3m Kantenschutz im Carbon/Raceflag-Design insg. 17,40 Euro bezahlt
Ich brauch eigentlich nur ein bissl über nen Meter. Wenn jemand was braucht melde sich bei mir!
Naja, hab zwar soviel für den Kantenschutz bezahlt, aber dafür "Glück" gehabt mit der Acrylglasplatte die ich bestellt hatte: Angekommen, ausgepackt, meine erwartete 800x600-Platte + nochma etwa ne gratis 500x600-Platte auf der "Rest" draufstand! Hatten aber beide nen kleinen Sprung in der Mitte :/ auf jeden fall dann gleich den angemailt und jetzt schickt er gleich am montag mir ne neue platte kostenlos raus *weheee*
Zitat: "Sie brauchen mir die Platte nicht zurückschicken, vielleicht können Sie ja noch irgendwas damit anfangen. Wenn Sie schon defekte Ware bekommen haben, möchte ich Ihnen nicht noch unnötige Arbeit machen.
Ich schicke Ihnen natürlich am Montag kostenlos eine neue Platte raus."
Eben hat DPD geklingelt *g*
Alles heile! Hab zu der neuen 800x500 noch wieder was extra gekriegt: ne 500x500-Platte *gggg* (die mir eigentlich auch schon reicht )
Hab jetzt also zwei 800x500 Platten, ne 500x600 und ne 500x500-Platte (den Sprung kann man ja rausdremeln)
Ich frag mich was ich damit alles anfangen soll