Woher Cape GP 42-X2 Plexi Ausführung noch beziehen?

Ultrazauberer

Semiprofi
Ich habe selber schon so einen multi-funktionalen Kühler von Cape in der Plexi Ausführung. Würde aber gerne noch einen oder zwei bestellen, da ich bereits verschiedene Halterungen dafür habe und man diese auch relativ einfach selber herstellen kann.

Habe jetzt schon über 2h im Netz gesucht und kann keine Plexi-Ausführung mehr finden. Hat einer ne Idee, wo man diesen Kühler noch auftreiben könnte? Habe nur die Versionen mit ALU-Gehäuse gefunden und diese will ich nicht (Mischbetrieb in einem Kreislauf ist ja so ne Sache).

Bin über jeden Tipp dankbar! :cool:

So sieht die Variante aus (schnell gegoogled):

cape6.jpg

Und hier nochmal bei mir, einen auf der Northbridge, damit jeder weiß, von welchen ich rede!

kabelmanagement_neu.jpg

Eine reine Kupferversion würde auch gehen, nur finde ich wirklich nix mehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur noch gebraucht, den cpu cape den ich hier liegen habe gibt es auch nicht mehr als plexi, nur noch also alu version neu .

ich hab vor einiger Zeit meinen Alu-Cape an mad1120 verkauft, der sammelt die. Vllt verkauft er dir ja einen...

Danke, da werde ich mich mal an Ihn wenden. Habt ihr eventuell Alternativen, die man statt des Capes einsetzen könnte? Also günstig sollte der Kühler schon sein und keine "schädlichen" Materialien enthalten. Mit günstig meine ich um die 15 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh