Woher das Gehäuse bekommen ?????

Ero Sennin

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt hab das grad in den faq gefunden

Kann ich ein Gehäuse von Alienware separat kaufen?
Alienware® verkauft keine Gehäuse. Außerdem sind die Alienware® Gehäuse und Firmenzeichen exklusive Produkte von Alienware®. Der Gebrauch von diesen oder die Abbildung dieser Produkte sind ohne die ausdrückliche Zustimmung von Alienware® verboten.

Ich verkaufe zufällig mein intel sys alles außer gehäuse wer will:fresse: (@mods is nur ein witz)

...ich mag das case nich...

ich weiß, das war spamm! aber musste ich ma loswerden!!!

mantodea schrieb:
...ich mag das case nich...

ich weiß, das war spamm! aber musste ich ma loswerden!!!

ja also von allen "fertig-moddinggehäusen" is mir das aber das liebste.

nee find ich nich! mit den kannst ja nix machen! window etc! wegen der wölbung an der seiter!

naja, aber egal! is ja geschmackssache!...

Zuletzt bearbeitet:
NOPE.

Das sind kopieen vom Alienware ... wenn di die Pics mal nebeneinander aufmachst erkennst du sofort das die angebotenen Tower welten vom Alienware entfernt sind was Stil angeht ...

Anarchy schrieb:
Das sind kopieen vom Alienware ... wenn di die Pics mal nebeneinander aufmachst erkennst du sofort das die angebotenen Tower welten vom Alienware entfernt sind was Stil angeht ...

abs. zustimm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh