Woher das HTC Touch günstig bekommen

anacoma

Enthusiast
Ich möchte mir das HTC Touch zulegen und dabei gleich einen Vodafone Vertrag abschliessen. Wo ist die Sache am günstigsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen XDA Neo von O2 ... das WM6 des Touch wurde recht gut auf den Prophet/XDA Neo kopiert.

Ist immerhin einiges günstiger ^^
Vielleicht ne Alternative für Dich.

Bei Vodafone selbst gibt es das Touch noch gar nicht. Dürfte laut den News von diversen Seiten aber nicht mehr lange dauern. Mal sehen, wann es soweit ist und wieviel es dann kosten wird.

Weiß eigentlich einer wie das mit den Schüler Tarifen ist, wenn ich nur noch 1 Jahr Schüler bin?

Ausserdem fehlen bei 7mobile viele Vertragskosten (SMS, Gespräche). Will den günstigsten nehmen, weil ich eh nicht soviel telefoniere (mehr als Organiser nutzen).

Also, warte einfach 2 Wochen, so lange hat O2 das exclusive Vertriebsrecht...

Dann sollte es das handy auch bei Vodafone geben, preislich hängt das je von den Tarifen ab, ich hab zb einen Schüler/studenten Tarif für 18€ im Monat (bei o2 nu aber) und da hätte es 119€ glaube ich zu gekostet... bei nem 30€ vertrag gehts fast für die hälfte weg...

ansonsten ist das ohne vertrag mit 449 ziemlich teuer...

bzgl schüler/studentenverträge: die haben nru bei antritt des vertrages einen nachweis verlangt... keinen mehr mittendrin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh