Woher die Mushkin Level II?

t-bone

Banned
Hallo
ich wollte ma wissen woher ich eine 512MB Mushkin PC3500 level II Riegel herbekomme?hab bis jetzt nur den PC3200!Gibts die überhaupt noch?
MfG Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offiziell (neu) gibts die afaik nicht mehr.
ich hab die letzten beiden 256er von h-h-e abgegriffen :d

Guck dir mal den Mushkin Special "2-2-2-5" an, der hat BH-6 Chips, der ist in etwa gleichwertig.

Ja gut!hab schon viel von den Bh6 gehört!aber auch das sie sehr viel VDimm brauchen!aber mein Board gibt leider nur max 3V da komm ich doch nich sehr weit oder?

tbonekot schrieb:
Ja gut!hab schon viel von den Bh6 gehört!aber auch das sie sehr viel VDimm brauchen!aber mein Board gibt leider nur max 3V da komm ich doch nich sehr weit oder?

kommt drauf an welche kapazität und was du willst, mit 3V ist es möglich hoch zu gehen und dafür schlechtere timing. Oder niedrig extrem scharf. Und nur so zur info, die bh-5 brauchen auch stoff damit sie jut laufen.

Es soll erstmal nur ein 512MB Riegel sein!weil ich nicht mehr geld habe!Hab ja gehört das man für eine FSB von 240 bei CL2-3-3-11 min 3,2V braucht oder?Soviel kann ich ja nicht geben!Außerdem hab ich gelesen das die BH6 0,2V mehr brauchen als die BH5 bei gleichen einstellungen!
MfG Tbone

um bei 232 bei memtest86+ fehlerfrei zu sein, brauchen meine beiden 3,1v. k.a. ob da bh5 oder bh6 druff is...

Die 3500'er lvl2 kannst du vieleicht noch bei eBay bekommem...
...wenn der Verkäufer dann vieleicht nich weiß, was er eigentlich hat, kanns sogar richtig günstig sein. Hab meinen damals für 100€ bekommen... der hatte Muskhin statt Mushkin geschrieben.
In Foren (Marktplätze) brauchst du nicht suchen... es sei denn, du bist reich und kannst alle anderen Überbieten.

Versuche doch mal Corsair 3500 C2 v.1.1 zu bekommen, da sind auch BH5 drauf... die hat ein Freund von mir und gehen gut (sagt er).
1.1'er wurden bis mitte 2003 ausgeliefert.
Mir wollte, als ich nach BH5 gesucht habe, einer 1,1'er andrehen, welche er diesen Januar neu gekauft hat... hab ich dann sein lassen!

sommerwiewinter schrieb:
Die 3500'er lvl2 kannst du vieleicht noch bei eBay bekommem...
...wenn der Verkäufer dann vieleicht nich weiß, was er eigentlich hat, kanns sogar richtig günstig sein. Hab meinen damals für 100€ bekommen... der hatte Muskhin statt Mushkin geschrieben.
In Foren (Marktplätze) brauchst du nicht suchen... es sei denn, du bist reich und kannst alle anderen Überbieten.

Versuche doch mal Corsair 3500 C2 v.1.1 zu bekommen, da sind auch BH5 drauf... die hat ein Freund von mir und gehen gut (sagt er).
1.1'er wurden bis mitte 2003 ausgeliefert.
Mir wollte, als ich nach BH5 gesucht habe, einer 1,1'er andrehen, welche er diesen Januar neu gekauft hat... hab ich dann sein lassen!
danke das du mir das nochmal auf die nase gebunden hast mit meinem schreibfehler
naja egal ich haoffe er läuft so wie du dir erhofft hattest ???
mfgsammy

*ups*... fettnäpfchen...

Du auch hier...??? Hätte man das nicht noch nachträglich ändern können???

Egal, der läuft sehr gut! Danke nochmal!
Hab dann bei ocinside noch einen für satte 155€ bekommen.

echt haste wirklich nen einzelnen bekommen
ich hab mir den arsch ab gesucht und überrall in foren geschrieben
aber alle haben gesagt das es die nur als kit geben würde und 2 mal 256 wollte ich nicht probieren wegen dc
naja egal
bin mit meinen bestens zufrieden
die gehen bis 235 1:1 mit 2-2-2-5
besser geht nicht
mfgsammy

ps
das mit dem rechtschreibfehler hatte ich hinterher erst gemerkt :wall:
kannst ja noch 30 € überweisen :lol:

Ich hab mir auch den Ar*** ab gesucht!
Hab dann hier im Forum nochmal gefragt, da hat mir einer den Tipp mit OCinside gegeben.
Soweit ich weiß, gab es nur 2x256MB als DC-Kit (3500 lvl2).
Die 512'er gab es nur einzeln oder lvl1 im Kit, bei 512 lvl2 nur die 3200'er.

Irgendwann hatte dann (ich glaub 4 Wochen später) Cheep noch einen Rigel... hab ich auch gleich genommen, weil ich erst dachte, deiner hätte nen Schuß.
Dem war aber nicht so, nach dem 8RDA3+ kam das DFI und die selben Probs.
Beim DFI hab ich aber mal den Neuen getestet... Ergebnis-> keins!
Wenn ich 2x 512@SC stecke... 231FSB, DC max 217'er FSB, egal welche Riegel-Kombination. Deiner steckt jetz bei meiner Freundin im KT600@220, Da Silber und Violet besser zum roten DFI passen.

PS. mit 130 hatte ich zwar gerechnet, hätte ich aber nicht den Zweiten kaufen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir ma sagen wo ocinside ne shop hat?finde dort nur workshops :) und ne Forum

Dort ist nur'n Forum... hat auch ein Marktplatz... auch wie hier!
In nem Shop wirst du die nicht mehr neu bekommen...es sei denn, die bekommen mal einen aus ner Reklamation zurück.
Winbond stellt schon lange keine BH5 mehr her, die wurden von den CH5 abgelöst.
Da kannst du wirklich nur bei eBay schauen, oder auf andere Hersteller (welche auch BH5 verbauthaben) ausweichen. Kingston, Corsair, TwinMos o.a.
Einfach mal hier im Forum suchen, welche Revision der entsprechenden Hersteller BH5 drauf hat.

Den ich bei OCinside gekauft habe, war gebraucht, der hat nur keinen Zweiten bekommen und hat sich andere gekauft... Glück muß man da haben und Geduld!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh