Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tbonekot schrieb:Ja gut!hab schon viel von den Bh6 gehört!aber auch das sie sehr viel VDimm brauchen!aber mein Board gibt leider nur max 3V da komm ich doch nich sehr weit oder?
danke das du mir das nochmal auf die nase gebunden hast mit meinem schreibfehlersommerwiewinter schrieb:Die 3500'er lvl2 kannst du vieleicht noch bei eBay bekommem...
...wenn der Verkäufer dann vieleicht nich weiß, was er eigentlich hat, kanns sogar richtig günstig sein. Hab meinen damals für 100€ bekommen... der hatte Muskhin statt Mushkin geschrieben.
In Foren (Marktplätze) brauchst du nicht suchen... es sei denn, du bist reich und kannst alle anderen Überbieten.
Versuche doch mal Corsair 3500 C2 v.1.1 zu bekommen, da sind auch BH5 drauf... die hat ein Freund von mir und gehen gut (sagt er).
1.1'er wurden bis mitte 2003 ausgeliefert.
Mir wollte, als ich nach BH5 gesucht habe, einer 1,1'er andrehen, welche er diesen Januar neu gekauft hat... hab ich dann sein lassen!