Woher E0 Stepping für Sockel 478 ?

Ri*g*g*er

Neuling
Hi all,

Weiss einer zufällig wo ich so ein Modell bekommen kann ?

z.b.

-SL7PP 3.40 Ghz
-SL7PN 3.20 Ghz
-SL7PM 3.00 Ghz
-SL7PL 2.80 Ghz

Die müßten doch eigentlich sehr gut zu übertakten sein und daher wollte ich mein Glück mal probieren.
Nur wo bekomme ich eine CPU mit solch einem Stepping her ?

Mfg
Ri*g*g*er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war auch schon auf der Suche aber ich glaube fast die gibts nur auf dem Papier vor allem den 3,4 den bekommt man ja fast nirgens egal welche Stepping.

Hab auf nochn 478er System, das könnte man echt lässig mit ner E0 CPU aufwerten...wenn du was findest, dann sag mal bescheid ;)

Hi..

Wenn es dafür überhauptwas gibt, kenne für Sockel 478 nur das AEP-Stepping, jedenfalls nen 2.8er währe was feines.

Also wenn wer wo welche zu kaufen sieht würde mich das auch interessieren.
Ich bezweifle zwar daß die dann EMT64 oder NX Bit oder so haben - aber sie sollten sich ganz gut takten lassen denk ich :d

Ri*g*g*er schrieb:
Hi all,

Weiss einer zufällig wo ich so ein Modell bekommen kann ?

z.b.

-SL7PP 3.40 Ghz
-SL7PN 3.20 Ghz
-SL7PM 3.00 Ghz
-SL7PL 2.80 Ghz

Die müßten doch eigentlich sehr gut zu übertakten sein und daher wollte ich mein Glück mal probieren.
Nur wo bekomme ich eine CPU mit solch einem Stepping her ?

Mfg
Ri*g*g*er

-SL7PK 2.80 Ghz gibts auch ! Nicht vergessen ;)

Gruß

Bei:

http://www.oc-wear.de/

ist der SL7PN lieferbar.

Ich selbst bekomme in den nächsten Tagen wieder einen SL7PN, nachdem ich vor 4 Wochen einen 3,4Ghz SL7PP bei EBAY für 192 Euro ersteigert hatte - liess mich dann jedoch von unfairen Mitteln (Geld) überzeugen, ihn wieder abzugeben.

hier gibts den 3,2er (SL7PN) für 189,-€, vor der Bestellung anrufen und konkret sagen, dass es dieses Modell sein soll.

www.pcc-berlin.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh