Woher EA Sports MVP Baseball 05 herbekommen?

kaiser

Legende
hab das game (siehe überschrift) bei nem bundeswehrkammeraden auf seinem laptop gezoggt... aber woher könnte man das USA only game herbekommen? er hat es sich halt zuhause (amiland) gekauft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz leicht wie wäre es mit amerika^^
Nur wir ganz schln teuer... man könnte es ja zB über eBay holen....

mir ist gerade eingefallen, dass meine schwester in 4 wochen nach amiland fliegt... da kann sie es mir gleich mitbringen... wenn es bis dahin net scho des 2006er da ist...
aber in amerika bringt ea sports no gscheite spiele raus und net so einen schmarn wie fifa...

:wall: Fifa schmarn nennen :heul:

Ich hab MVP Baseball 05 noch nie gesehen was macht man da überhautp ? ^^

Kubonquer schrieb:
:wall: Fifa schmarn nennen :heul:

Ich hab MVP Baseball 05 noch nie gesehen was macht man da überhautp ? ^^

dumme frage, oder ? vllt baseball spielen.

hatte mal ein älteres was auch sau gut war. genau wie die eishockey und football simus.
aber fifa is das letzte seit 97 nix gescheites mehr gemacht dann lieber pes5 auf der gc :love:

Ok dumme frage so wie du sie verstanden hast ich formulieren das ander wie spielt man das. also hat man ne ego-shoter perspektive und muss den ball mit nem spieler treffen und klickt auf die maus oder was ist das ... ^^

achso ja dann war es doch keine dumme frage :fresse:

ingame videos gibt es hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh