Woher einen transporter/sprinter? fürs' WE? europcar etc sind zu teuer - 80 euro...

Kabby

Semiprofi
moin

ich brauche fürs wochendende ein sprinter oder transporter um ein sofa zu transportieren.

nen kombi reicht da nich...

europcar etc sind mir zu teuer da man am we nur für 24 std mieten kann - 80 euro + tankfüllung.

ich bräuchte den nur für 1 std.

spritgeld wird gezahlt, weiteres kann man so klären ;)

es wäre für diesen samstag oder sonntag.

wenn mir da jemand von euch helfen kann wäre ich mehr als dankbar.

mfg Kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal über einen Anhänger nachgedacht?

Weiss halt nicht genau wo man sich die leihen kann.
Zudem wäre ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung Vorraussetzung. :hmm:

Was mir auch noch in den Kopf kommt...naja, etwas ungewöhnlich :fresse:

Frag doch mal bei einer Baufirma an, ob du da vllt. n Transporter bekommen könntest.

anhänger kann man sich oft im baumarkt leihen aber wie t0m4h4wk schon sagte voraussetzung wäre ein auto mit anhängerkupplung

würde es vieleicht mal in der Industrie/Gewerbe versuchen.....wir haben den letzten Umzug mit nem Postauto gemacht....das war relaxed durch die hydralische Klappe hinten.....

veranstaltungs techniker bzw PA verleiher verleihen,wenn man freundlich fragt..mal ihr auto...natürlich heil wieder bringen...bei uns in der gegend wird das öfters gemacht..wir (auch veranstaltungs technik und studio) haben uns mal bei einer spedition 2 kräne ausgeliehen weil wir eine open-air beschallen wollen nunja...hab gedacht die geben uns so olle klein kräne nö..es muss umbedingt einrichtiger mobil kran:bigok:

danke euch für eure ideen und mühe, habe soeben den von den nachbarn bekommen.

wusst garnicht das die zur zeit nen sprinter haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh