woher feinmaschieges loch/siebblech??

Radamant

Enthusiast
so und wieder ein thread von mir titel sagt ja alles, such halt loch bzw. siebblech das ich in die front meines cs601 integrieren kann und das den staub ein bissel rausfiltert.
wenn ihr ein paar günstige bezugsquellen kennt immer her damit.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau sowas hab ich gemeint, aber der preis :hmm:
das muß es doch noch woanders günstiger geben

so ganz verstanden hab ich es noch nicht
entweder staub abfangen , dann reicht auf ne feinstrumpfhose welche du spannen kannst (kommt drauf an wie gut du es kaschieren kannst)

oder optik
dann würde ich günstig zum baumarkt gehen
so fein wie bei caseking gibt es dieses netzt allerdings nicht

fettspritzschutz für pfanne, das ist billig und sieht gut aus.

das mit dem fettspritzschutz für eine pfanne is im grunde keine schlechte idee, aber wo gibt es das in der größe so das man es fürn pc verbauen könnte.
und das mit der strumpfhose kenne ich auch aber das sieht immer so scheiße aus, vielleicht mache ich das auch so, lochblech und dahinter strumpfhose.

ähm reicht dir ein durchmesser von über 30cm nicht aus? das ist wahscheinlich billiger du kaufst dir so ein teil und schneidestes auseinander als dass du rohmaterial bestellst

da haste sicher recht das das billiger is, also das teil soll in die front eines cs601 und dahinter sollen 2x120 lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh