Woher Funkwecker?

ZERO

Out of Order
nabend,

ich hatte bisher immer einen normalen quarzwecker, aber der hat das letzte mal runterfallen irgendwie nicht überlebt. jedenfalls läutet er nicht mehr zur eingestellten weckzeit :fresse:

jetzt suche ich einen funkwecker mit hintergrundbeleuchtung des displays und natürlich einstellbarer weckzeit. sollte nicht all zu teuer sein, aber ich habe null plan wo ich sowas her bekomme. normalerweise finde ich alles was ich brauche bei amazon oder zumindest bei geizhals, aber hier bahnhof. hab auch schon bei aldi oder so nachgesehen ob es was gibt, aber auch nichts.
im moment habe ich nur das handy als wecker, aber das ist auch nicht das wahre :-/

also...plz help :)

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss kein qualitätswecker sein. sollte nur seinen zweck gut erfüllen, halbwegs schick aussehen und günstig sein.

wenn es zufällig nix im nächsten Aldi oder so gibt guck mal beim Karstadt, Media Markt oder irgendnem Ramschladen

beim mm wird es sicher etwas geben, aber ich dachte dass es im net, wie üblich, günstiger ist.

Geh mal zu nem ordentlichem Juwelier/Uhrmacher, da findest du Qualität und übermäßig teuer sind die auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh