Woher Gehäusefüße??

GrossmeisterB

Enthusiast
Hallo zusammen!!

Suche bislang vergebens nach Gehäusefüßen, ähnlich im HiFi-Bereich, wo bekommt man sowas her?? Also nicht diese die's bei Caseking oder wo gibt...

Danke schonmal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau hab ich auch ewig gesucht und heute gesehn, dass es die bei der performance-pc.com Sammelbestellung gegeben hätte. Könnt mir in den A***h beissen, dass ich das nicht früher gesehen hab...
Dort haben die zB welche von einer Firma mitron im Programm: http://mitron.com.tw/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=79&Itemid=63
Außerdem gibts da auch Ersatzfüße fürs Silverstone TJ09/10, die auch passen würden.
Für mitron hab ich bisher keinen deutschen Händler finden können, hab aber auch noch nicht wirklich suchen können seit heut vormittag. ;)
Wegen den Silverstoneteilen hab ich schon überlegt, pc-cooling anzuschreiben. Vielleicht haben die da was oder können das besorgen.

Da hätte ich was feines für euch :xmas:
Perfect Sound Dämpfer

+ sehen Geil aus
+ entkoppeln/dämpfen

- Preis
- etwas Bastelarbeit zur Befestigung nötig

Zwei mehr oder weniger gute Bilder findet ihr in meinem SysProfile.

Die Mitron-Dinger sehen ehrlich gesagt etwas "popelig" aus...^^...also von der Qualität her, ich weiß nicht ob ich mein Chieftec-Bigtower samt 2 Radis, WaKü natürlich, und ordentlich hardware und "extra Blech" etc. da draufstellen würde...
Die Perfec Sound-Teile sehen echt gut aus, allerdings mit >20€ echt zu teuer, da frag ich lieber bei uns auf der Arbeit ob mir da jemand mal schnell 4 Stücke vom Rundstahl abtrennen kann, bearbeiten kann ich die ja selber zu Hause, Gewinde unten rein am besten, außen dann schwarz lackieren oder so...^^...hehe...

Aber danke erstmal soweit!!

Jau, ich sag auch mal danke für den Link @ eXXs.
Wie hast du die befestigt? ist da in der mitte des gummis ein loch? und dann mit unterlegscheibe und schraube befestigen?

Ja, ist ein Loch in der Mitte.
Habe die Füsse wegen eines Case wechsels z.Z. demontiert.

- 2 M4 Muttern in das Loch
- Unterlegscheibe und Schraube befestigt

Fuss von unten

Fuss von oben

Hallo,

ein kumpel von mir arbeitet in einer Dreherei und ich hab ihm gesagt er soll mir füße fürn pc machn. Sind super geworden und war auch nicht allzu großer aufwand:

JD600002_2.jpg
JD600004_4.jpg

frag doch einfach mal in einer dreherei vll. machn die dir günstig welche.

Gruß

Wobei sich das "Günstig" wohl auf 10-15€ pro Fuß handeln wird.

Alleine das Material holen, einspannen etc. lassen die sich schon gut bezahlen... wenn dann noch jemand ein Rädchen an der Drehmaschine drehen muss, ist Polen offen :fresse:

Bei sowas eher zu einem Betrieb, in dem Lehrlinge an Drehbänken arbeiten, da kann man den Meistern sowas schnell untergeukeln und bekommts günstig gemacht ;)

Jepps...

aber danke für die idee mit dem Edelstahl, jetzt weis ich, wie meine Füße bald aussehen werden :fresse:

hab gestern bei ebay einen defekten dvd player ersteigert :d

werde da die füße abbauen und der rest fliegt in die tonne, kostenpunkt 2€

Das wäre natürlich auch eine Idee, ich war gestern noch im Baumarkt, ich denke es werden keine Füße bei mir, sondern mit Rollen werde ich wesentlich "besser" dran sein - jetzt weiß ich nur nicht was ich für welche nehmen soll...so welche, also so ähnlich wie bei den ganzen "Cubes" von Lian Li und Co.?

2501485600284040_2.jpg

Ich hab auch noch so kleine graue Rollen, nennen sich "Parkettrollen"...*grübel*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh