Woher hat Superman seinen Anzug?

John_Q

Enthusiast
Hallo, weiss jmd von euch, wo der Superman seinen Anzug herhat? Die Frage geht mir schon seit 1986 durch den Kopf. Es waren ja drei Tücher in seiner Kapsel: Ein rotes, gelbes und blaues. Aber auf der Erde kann man die ja net schneiden, da sie auch unzerstörbar sind. Ich hab mir auch schon überlegt, das die Mutter Kryptonit mit neben die Tücher gelegt hat und sie dann schneiden konnte. Aber klingt eher unwahrscheinlich. Naja, vielleicht weiss es einer von euch, der alle Comics gelesen hat. Vielleicht stehts da mit drin. Diese eine Frage muss mir noch beantwortet werden, bevor ich Superman returns schaue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch brennend interessieren!

Filmzentrale:
Als sein Pflege-Vater an einem Herzanfall stirbt, muss Clark seiner Mutter gestehen, dass er die Farm nahe Smallville verlassen wird. Er will wissen, woher er kommt, wandert nach Norden, immer weiter bis ins Eis, wo er mit Hilfe eines in der Raumkapsel mitgeführten Kristalls einen gläserner Palast entstehen lässt. Sein Vater Jor-El erscheint Kal-El in einer holographischen Projektion und verkündet, was seine Berufung ist: »der Gute« zu sein und die Menschheit auf den rechten Pfad zu führen. Jor-El unterweist ihn im Fliegen, Kal-El lernt den Röntgenblick und einiges mehr zur optimalen Nutzung seiner Kräfte, auch, wie man die Geschichte verändert. Und er bekommt seinen blau-weiß-roten, aus unzerstörbarem und kugelsicherem Stoff bestehenden Anzug.

Aber woher weiss Jor-El das Kal-El Superkräfte auf der Erde haben wird? (Fliegen, den Röntgenblick und paar andre Dinge lernt er ja erst im Eispalast, wo ihn Jor-El unterrichtet)

Zuletzt bearbeitet:
weil superman kein mensch ist. und die krytonier (heißen die so?) das halt auf der erde können!

noch nie die alten christopher reeves filme gesehn???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh