Woher HP-Treiber beziehen?

Revan

Urgestein
Hallo,

kennt jemand eine Seite wo man Drucker- und Scanner-Treiber von HP runterladen kann?

Von der HP-Homepage isses sinnlos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, der Link geht bei mir auch, aber sobald ich die Software auswähle werd ich auf den FTP-Server umgeleitet, und ab da gibts probleme.
bei mir funktioniert sonst alles, hab nirgendwo probleme ausser auf der HP-Homepage.
Weder mitm IE noch mit Opera noch mit Filezilla kann ich auf der HP-Seite was runterladen...

Kaspersky hab ich auch schon ausgeschaltet - Bei Opera hab ich alles auf mögliche Stolpersteine gecheckt.

Was bleibt noch?

Kann es sein, das nur mein Treiber probleme macht? (Deskjet 5440)

Nee, funktioniert auch mitm Scannertreiber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade mal mit der XP-Software für den DJ 5440 versucht.
Kein Problem, der Download startet sofort.
Es scheint also tatsächlich ein Problem bei dir vorzuliegen.

Grüsse
Roman

Bei mir funktioniert der FTP_download von der HP-Site auch problemlos.

Probiere dochmal über einen Freeware FTP-Clienten (FileZilla zb.) den Link zum FTP-Download in den FTP-Clienten hinein zu kopieren.

Bei mir geht ebenfalls alles einwandfrei.

Liegt also definitiv irgendwo an deinen Einstellungen.

Gib mir mal deine Adresse an und für welches Betriebssystem du den Treiber brauchst, dann kann ich ihn dir runterladen und zusenden.
Voraussetzung ist natürlich das dein Postfach gross genug ist.

Bei mir geht ebenfalls alles einwandfrei.

Liegt also definitiv irgendwo an deinen Einstellungen.

Gib mir mal deine Adresse an und für welches Betriebssystem du den Treiber brauchst, dann kann ich ihn dir runterladen und zusenden.
Voraussetzung ist natürlich das dein Postfach gross genug ist.

Hey, das wär Klasse, gehts auch über rapidshare? Hab leider keinen EMail-Account mit nem Postfach, das gross genug ist.

Treiber bräucht ich für Vista 32 & 64 Deskjet 5440 & Scanjet 4500.

Sorry, damit kann ich nicht dienen.

Aber geh auf www.ahs-amiga.ch/hp/

Und dann noch die entsprechenden Dateinamen eingeben, schon beginnt der Download. Aber Achtung, genau so eingeben wie es hier steht.

Vista 32 Bit ist
SF_CDC_Full_Non-Network_deu.exe

Vista 64

Vista64-SF_CDC_Full_Non-Network_deu.exe (hier am Anfang das Vista64- entfernen)

Scanner
Vista32-setup_basic_4500_5500.exe
Vista64-setup_basic_4500_5500.exe

Auch hier jeweils das Vista am Anfang entfernen.

Die Dateien lösche ich spätestens morgen wieder von meiner Webseite

fantastisch, dank dir...

täusch ich mich oder sind das jeweils die selben Dateien?

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es jeweils dieselben sind.

Komisch finde ich auch das die 32Bit Version grösser ist als die 64Bit Version. Aber sind alle von der HP Homepage, sollte also stimmen.

Kann ja gut sein das die 32 und 64 Bit Version im gleichen Treiberpacket sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh