jpk
Neuling
Grüße,
wollte mir fürs Studium ein Notebook zulegen. Wäre mein erstes eigenes und die Wahl fiel nach langem Lesen hier im Forum auf das IBM X24 - natürlich gebraucht.
Gründe sind für mich...
- Budget mit Biegen und Brechen bei 800€
- Sub-Notebook MUSS sein (14" is einfach zu groß)
- lieber weniger Leistung, dafür gute Verarbeitung
- 100% Office-Betrieb (oder E-Technik Programme, die schlucken aber nix)
Es gibt hier ein paar User, die von IBM schwärmen. Allerdings habe ich auch mitbekommen, dass irgendwie bis zum X23 der Speicherupgrade nicht über 320MB (?!) gehen soll.
Naja, lange Rede - kurzer Sinn.
Ich such Shops, die dieses Notebook noch haben. Lapstore hat seit einiger Zeit maximal X23 und dann erst wieder ab X3x :-/
Kennt jemand ne gute Anlaufstelle für dieses Notebook?! Oder will seins vllt. selbst los werden ))
Oder habt ihr ne gute (und günstige !!!) Alternative für mich, die leichter zu beschaffen ist?!
Würd' mich über ein bissl Hilfe sehr freuen.
MFG
jpk
wollte mir fürs Studium ein Notebook zulegen. Wäre mein erstes eigenes und die Wahl fiel nach langem Lesen hier im Forum auf das IBM X24 - natürlich gebraucht.
Gründe sind für mich...
- Budget mit Biegen und Brechen bei 800€
- Sub-Notebook MUSS sein (14" is einfach zu groß)
- lieber weniger Leistung, dafür gute Verarbeitung
- 100% Office-Betrieb (oder E-Technik Programme, die schlucken aber nix)
Es gibt hier ein paar User, die von IBM schwärmen. Allerdings habe ich auch mitbekommen, dass irgendwie bis zum X23 der Speicherupgrade nicht über 320MB (?!) gehen soll.
Naja, lange Rede - kurzer Sinn.
Ich such Shops, die dieses Notebook noch haben. Lapstore hat seit einiger Zeit maximal X23 und dann erst wieder ab X3x :-/
Kennt jemand ne gute Anlaufstelle für dieses Notebook?! Oder will seins vllt. selbst los werden ))
Oder habt ihr ne gute (und günstige !!!) Alternative für mich, die leichter zu beschaffen ist?!
Würd' mich über ein bissl Hilfe sehr freuen.
MFG
jpk