Woher Kabel Fleeze

remus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
3.148
Ort
Würzburg
Hallo,
wisst ihr zufällig wo man diese Netze oder so herbegekommt die man um die kabel zB vom Netzteil macht? Finde sowas nirgends :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen 13 er, evtl passt auch 10er.
18er gibts zumindest bei CC nicht. Bestell vlt ein Set-günstig und diverse Stärken drin, hab ich auch vor kurzem gemacht.
 
Jo, dann nehme ich das Set ;)

@Nema XX: War das die Bestellung mit den vielen Lüftern (Siehe Bilder Sticky1)?
Was haste mit denen gemacht :d ?
 
Viele Lüfter ? Nein war ne andere Bestellung und es waren nur zwei .
Naja mittlerweile wieder einer mehr aber es waren nie mehr als drei im Rechner. ; )
Also wie gesagt ich finde das Set praktisch, wenn man zb nicht sicher ist welche Grösse passt, dann hat man von jeder ein bisschen was zum ausprobieren. Ich hab vorgestern schon fast alles vom 6mm Sleeve aufgebraucht....
 
für ATX Stecker nimmt man 13mm
 
wieviel mm brauch ich bei den 3Pin-Lüfteranschlüssen?

3mm oder 6mm?

Danke
 
Das AC Ryan Flex Sleeve ist qualitativ unter aller Sau, dafür günstig. Ich hatte mir auch so ein Komplett Set mit Steckern gekauft, aber am Schluss nur die Kabelbinder und Stecker gebraucht, da sich das Gewebe schlecht verarbeiten ließ.
Bei AC Berlin gibt es richtig gutes Gewebe, aber das kostet auch. Qualitativ sind Welten zwischen AC Ryan und dem Gewebe was AC verkauft:(
 
Was fandest du daran denn so schlimm ?
Ich habs nämlich auch verwendet und fands eigentlich ganz gut zu handeln. Gut ich hab keinen vergleich- deswegen würd michs ja interessieren.
 
Das Material sieht billig aus und fühlt sich auch genauso an. Zudem ist das Geflecht sehr instabil und reißt schnell auf...
Das Geflecht von AC sieht viel edler aus, es reißt nicht so schnell auf und es ist sehr blickdicht.
 
beim be quiet straight power 550w auf jeden fall aber ich glaub beio allen Dark Power und Straight Power ist es mit Sleeve
 
*erleichterung*^^ dachte ich müsste wieder was neues suchen ^^
aber dann kann ihc ja bedenkenlos zuschlagen - 2-3 wochen
 
Auf Conrad gibts auch welche. Einfach untern "geflechsschlauch" suchen. Bei größeren Durchmessern gäbs auch noch Kaeltetechnik-shop.at .Der wird aber eher uninteressant für dich sein.
 
Hallo,
Wie macht man, dass sich der Schlach aus dem Set an das Kabel "anschmiegt"?

mfg
 
Dass sich das Kabel Fleeze an das Stromkabel "anschmiegt?" Ganz einfach, das ist ja dehnbar. Du nimmst genau die diecke wie auch die kabel haben und dann stürlpst du das so drüber. Das Fleece dehnt sich ziemlich gut und weit!

M
 
Hi,
nein ich meine nicht das Fleece. Sondern Die Gummischläuche ;)
 
Hi,
Habe ihn ja lange mit dem Fön angeblasen. So richtig eng ist er aber nicht dran -.-
 
Hi,
Habe ihn ja lange mit dem Fön angeblasen. So richtig eng ist er aber nicht dran -.-

Den Schrumpfschlauch? Es kann sein, dass Dein normaler Fön nicht heiß genug ist. Halte mal, mit etwas Abstand und auf kleiner Flamme, ein Feuerzeug drunter, dann sollte der Schlauch schrumpfen.
 
Der schrupfschlauch bei diesen kit ist teilweise voll kacke da dieser zu gross ist um in sehr klein zuschrumpfen.
 
Hab ich bei mir auch erst mit nem Fön versucht. Geht voll kacke.
Beim Kumpel habe ich mir dann eine Heißluft Pistole geliehen.
Super Ergebnis. Der Schrumpfschlauch schrumpft damit bis zum geht nicht mehr.
Kann ich nur empfehlen. Bauhaus Angebote gibt es schon ab zehn Euro.
Oder einfach Freunde/Verwandte abgrasen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh