woher klavierlack?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
moin

ich bin grad in der planung von nem kleinen case. das ganze soll nen richtig schönes, sattes schwarz bekommen...da das case aus mdf sein wird, muss das was "besonderes" sein...ich will später keine strukturen oder so mehr vom mdf sehen...und da kommt ja wohl nur klavierlack in frage.
aber wo bekomm ich den zu nem einigermaßen humanen preis her? am besten nen online shop?
und wie wird der aufgetragen? kommt da noch ne grundierung drunter? oder klarlack o.ä. drüber? wieviele schichten? mdf anschleifen? bla bla bla :)

danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte teuer werden...

Außerdem braucht man da ganz viele Schichten und muss schleifen ohne Ende.

naja, is keine sonderlich große fläche...wären insgesamt knapp 2000cm².

jo ich weiß...aber der is ja lange nimmer on gewesen...bin aber trotzdem schon bei ihn anzuschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh