Woher kommen die Glocken? Unerklärliches Phänomen!!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll hatte ihr oder der wohnungsvorbesitzer an dem fenster windowcolor ö.ä. drann und das durch evtl vorhandene nicht sichtbare rückstände sich genau dort der tau gebildet hat

Zuletzt bearbeitet:

Das war ein Zeichen Gottes, das er mit der einverstanden ist, dass ihr heiratet.
Oder es war deine Mädel das sie endlich ein Termin für die Hochzeit haben will falls ihr noch keinen habt.

Es ist morgens 9:48 Uhr in Deutschland. Bitte, von was für Glocken sprecht ihr?

ich kann dir leider nicht sagen was das mit den Glocken auf sich hat, wenn mein Kumpel mir das erzählen würde, würde ich meinen er hätte zuviel gesoffen, aber evtl ist es was mysteriöses ...... Mulder, Scully übernehmen sie ;)

Aber noch was anderes ..... geiles Video in deinem Block ... das mit dem Kopierer ... sehr geil!!

also ich hätt jetzt auch gesagt das des rückstände von fensterbildern sind, und so windows color zeug is verdammt hartnäckig und wer weis vllt anderes fensterputzmittel und durch des wurde ne chemischen reaktion ausgelöst was weis ich, wart mer mal aufs video

ps: heut is ein geiler tag, sonne scheint, cebit karten sind da, server is da, nur bis 1anstatt bis 6schule gehabt, ich geh jetzt chilen :d

*X-Factor musik einspiel*

FAKT ODER FIKTION O_O

entscheiden sie selbst

meine name ist jona... ehm xe3tec :xmas:

ölige substanzen reste, bekommt man beim putzen ohne alkohol nunma nicht weg ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh