Woher kommt das?

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Hallo Leute,

wenn ich direkt aus dem internet was runterlade dann habe ich meistens zwischen 89kb und 90kb , doch seit einiger Zeit habe ich zwischen 120kb und 130kb und ich habe nichts umgestellt. Woher kommt das? Es ist ja nicht so das ich mich beschwere aber woher das kommt würde ich trotzdem gerne wissen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir wird die Telekom wohl schon auf T-DSL 1000 umgestellt haben, bei allen Kunden geschieht das alles bis spätestens zur Jahreswende soweit ich weiss.
 
ja es gab die news, das sie schon damit angefangen haben, die ersten kunden umzustellen ...
 
Echt ? Sauber bin nämlich auch T-Com Kunde ! Hehe dann kriegt man im Prinzip ja mehr für den gleichen Preis ?!

MfG Error_404
 
Für dieses Jahr haben Kunden noch Bestandsschutz. Also man zahlt 12,99.
Ab nächstem Jahr kostet es dann auch für Altkunden 16,99.
 
Ich bin aber eigentlich AOL lamer ;) Habs aber nochmal getestet normal habe ich bei einer Datei die so um die 50MB ist einen durchschnitt von 89kb. Jetzt habe ich einen Durschnitt von 111kb
 
der umstieg auf 1000 ist ne nette geste, mehr aber auch nicht. in den meisten fällen kann man sich die 15-20kb die man dann mehr ziehen kann vergessen. denn der eigentliche flaschenhals , also der upload bleibt ja unverändert und so außergewöhnlich mehr kapazität so dass man jetzt völlig neue aufgabenbereiche hätte hat man ja ebenfalls nicht.
teuer isses wie ich finde nur für die leute geworden die wirklich viel ziehen wollen denn da gibt es noch keinen großen anbieter der deutschlandweit für jeden verfügbar ist und flatrate tarife für dsl 2000 oder 3000 zum günstigen preis anbietet. naja ich weiss was ich will, was ich brauche und surfe so schon länger mit dsl 2000 rum.
 
kommt drauf an der upload ist mir noch relativ egal. der download ist mir da wichtiger. man kann ja auch bei der telekom nachchecken wann man umgerüset wird und ich sollte anfang letzter woche umgestellt werden. ham se aber net gemacht:heul:
 
also ich hab jetzt eben gelesen

man kann sogar den upload bei
3 mb leitugn auf 512 umstellen krass oder?

hier link
http://www.tcom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_DisplayProductInformation-Start;sid=n55xMnCFyUX8hTHtYOR7qlGAK45pijZDktSjDB3RfEgG-2MBtVk=?CatalogCategoryID=NZMKChTZ%2ehQAAAD1NbCQ5CAH&ProductID=Oh0KChTZVxQAAAD9xInYYDaH


Ich hoffe mal Hansent wird jetzt die initiative ergrefen und sagen
wenn die schon auf 512 umstlenn wir
dann mit 1 mb das waäre der hammer ohne ende :love: :fresse:
 
hmpf .. hansenet will ja aber laut meinen infos nächstes jahr sein verfügbarkeitsnetz ausbauen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh