Woher kommt mein P4 ??

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

ich habe hier einen P4 2,8C in meinem System, das ich selbst gebaut habe. Seltsamerweise fehlt auf der Intel boxed Verpackung der Vermerk "Made in ....... "

Es ist keine Produktionsstätte angegeben. Ausbauen möchte ich den Prozzi nicht mehr. Kann mir jemand sagenm woher er kommt ? Kann man das nachvollziehen, anhand der Nummern (Batch,FPO etc...) ???

Wieso fehlt der Aufdruck ?

Packdate ist der 16.07.03

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du den die Batch bzw FPO Nummern? Dann poste die doch mal.

FPO / BATCH : L321B235

Prod. Code: BX80532PG2800DSL6WT

Gruss
Alex

Hi !

Kann man das irgendwo nachlesen, was das zu bedeuten hat ?

Da haste aber nen Glücksgriff gemacht! :d
Ich hab auch nen 2.8C SL6WT L321B289...der rennt über 3.6Ghz bei Standard-VCore!

Hi !

Auf welchem Board rennt der denn bei 3,6 @Standard Vcore ??

Meiner kommt bei 250 FSB zwar noch in Windows, aber dann ist Schicht ! Beim Ausführen von Programmen schmiert die Kiste ab. Kann aber auch am Gigabyte KNXP liegen, Speicher läuft mit 5:4, ist also im Rahmen.

Gruss
Alex

Auf dem 8KNXP warens 3.6Ghz bei 1.525V und auf dem Epox 4PCA3+ bin ich grad bei 3.5ghz bei 1.45V.
Da das Epox aber nicht mit meinem Speicher zurecht kommt, konte ich noch nicht mehr testen...

L = Malaysia ist immer gut! :d
Je nach den restlichen Komponenen könnten schon so 3.5Ghz drin sein -> ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh