Woher Mac Mini (Late 2009) Server Gehäuse (Deckel)

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo Leute,

habe einen Mac Mini Late 2009 und möchte ihn umbauen auf 2 Festplatten (1 SSD und 1 HDD), da ich kein optisches Laufwerk brauche.
Nun suche ich den Deckel von einem Mac Mini Server (der Optik halber).

Hat einer von Euch eine Idee wo ich diesen Deckel bekommen kann?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade gelesen, dass es leider nicht so einfach ist 2 Festplatten in einen "normalen" Mini einzubauen...
Um es eifach zu haben braucht man einen richtigen Mac Mini Server.
Von daher hat sich die Frage erledigt.

mfg

Ruf doch mal bei Apple, oder einem Servicepartner, an und sag einfach sowas wie du hast nen Mini Server und dir ist irgendwie eine Vase oder so draufgefallen, jetzt hat der Deckel eine hässliche Beule und ob sie dir nicht, gegen Bezahlung, einen neuen schicken können ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh