[Eigenbau] Woher Metallstreben wie BeQuiet DarkPower?

kingkoolkris

Enthusiast
Moin, ich würde gerne mein Aerocool DS Cube Window herausnehmen und dort stattdessen Metallstreben fixieren (zwecks Belüftung / Optik), wie sie in der Darkpower Serie von BeQuiet Netzteilen vorhanden sind.

http://www.mod-your-case.de/reviews/bequiet/DARK-POWER-PRO-11-850W-CM/6.png

Woher bekomme ich solche Teile und wie lautet die Bezeichnung? Würde ca. 10-12 Stück benötigen, Länge ca. 35cm.

Danke für Eure Vorschläge :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast mal gemessen wie dick die sind? 0,8mm glatt rund ist wohl das kleinste was die hätten...

ob es aber wirklich das ist was du suchst, kein plan ^^ viel mir nur spontan dazu ein... evtl. gibt es sowas noch unter anderem namen oder so.

ja nennt sich Schweißdraht

natürlich den geraden zum WIG schweißen, bei 35cm Länge würde ich aber mindestens 2mm nehmen, wenn er blank belebt kannst du gleich Edelstahl (VA) nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh