woher musik flatrate?

Audigy

Neuling
hi
ich habe momentan die musikflatratze von napster
da erhalte ich aber keine mp3 sondern WMA
dafür ist der klang aber top ;) (leider kommt aber traktor nicht damit klar)

kennt ihr eine gute musik flatrate mit mp3 ohne drm mit guten klang?
kann biszu 15€ monatlich kosten

oder vllt. ein plugin für traktor dj studio 3 damit es mit wma und drm klarkommt`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musikflatrade von Napster bedeutet doch, dass wenn du dein Abo kündigst, die songs nimmer usen kannst. Wie man sich so einen scheiss ins haus holt ist mir echt fraglich.

Online Musik kaufen ohne DRM wirst du nirgends finden !

MfG
h34d

Ja, wie issn des, wenn ich dieses Napster Probeabbo ich glaube 14 Tage für 7,99€ bestelle. Kann ich dann 24/14 alles was mich bei Napster insteressiert runterladen und bin dann rechtliche ein Besitzer der Lieder, ohne das mir wer was anhaben kann, oder läuft mein Nutzungsrecht dann auch nach 14 Tagen irgendwie aus...

..läuft aus du kannst quasi 14Tage die Mucke hören danach ab in den Müll damit, das ist dieses tolle Nutzungskonzept was sich die Herren der Musikfirmen ausgedacht haben :banana:
WMA klingt übrigens nicht gut, eher richtig schrottig, außer die Ohren sind schon kaputt oder die Anlage zu billig.

Ach ja, ich bleib dabei, Tonträger kommen mir nur in anfassbarer Form in die Bude, alles andere ist Kundenvera. naja ihr wisst schon :banana:

Lest mal den gestern erschienenen Artikel, vielleicht kehrt ihr danach auch zu altbewährtem zurück:
"Wer am 99-Cent-Download verdient
47,3 Prozent Musikfirmen
25,3 Prozent Kreditkartenunternehmen und Finanzabwickler
12,1 Prozent Abgaben für Aufführungsrechte
8,3 Prozent Künstler
4 Prozent Netzwerk und Technik
3 Prozent Gewinnmarge (z.B. für Apples iTunes)"
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,420198,00.html

NackterGolfer schrieb:
..läuft aus du kannst quasi 14Tage die Mucke hören danach ab in den Müll damit, das ist dieses tolle Nutzungskonzept was sich die Herren der Musikfirmen ausgedacht haben :banana:
WMA klingt übrigens nicht gut, eher richtig schrottig, außer die Ohren sind schon kaputt oder die Anlage zu billig.

Ach ja, ich bleib dabei, Tonträger kommen mir nur in anfassbarer Form in die Bude, alles andere ist Kundenvera. naja ihr wisst schon :banana:

Lest mal den gestern erschienenen Artikel, vielleicht kehrt ihr danach auch zu altbewährtem zurück:
47,3 Prozent Musikfirmen
8,3 Prozent Künstler

von den meisten cd´s kann man aber keine mp3´s mehr machen
das mit den kosten ist übel
eigentlich müßten die "künstler" mind. 50% bekommen (ist ja deren werk)

und ich habe napster erst nur 14 tage gehabt und jetzt halt die richtige flat weil der klang wirklich rehct gut ist
nur der EQ von winamp funzt nicht aber da kommt eh ein hardware EQ ins haus

NackterGolfer schrieb:

47,3 Prozent Musikfirmen
8,3 Prozent Künstler

da kann ich dir zustimmen WMA kling schrecklicher als einen kaputte Schallplatte ...

@Audigy
Traktor kan WMA muss nur traktor es eintrichtern hab es selbe.r..und WMA kann es auch..sonst kannst du ja direkt bei traktor 3.0 musik bestellen..sonst....guck bei div labels,die bieten auch mp3 kauf an z.B www.mentalmadness.de

mein stamm label...super nett..usw...

nunja DRM mach nur ärger..besonders für leute die gerne ihre DJ software benutzen...BPM kackt auch bei WMA ab...aber Altech oder wie die leutz heißeh,bieten bald ein update für diese kram....mein tipp ist immer noch Vinyl..oder CD und nichts anderes...aber das ist ein anderes thema ok

hört sich interessant an wenns umsonst wäre.
dafür nochmal was zu bezahlen wäre mir zu viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh