Woher nehmen und nicht stehlen :)

hergra

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
1.061
Ort
Altmittweida - Near2Chemnitz
es geht um diese speziellen schrauben für den SLK 900 U, die schrauben mit den metall-federn. wo kann ich die dinger bestellen ?

ich glaube gehört zu haben, das es das die rev.1.0 und die rev.1.1 gibt ... wie finde ich raus, welche ich hab ?

soo, dann beantwortet mal schnell :fresse:




so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch... bei ac haben die mir auch schon Schrauben umsonst zukommen lassen.

so long

Goose
 
Original geschrieben von Piep
Sag einfach, da waren keine dabei, oder soetwas in der Art.

Jup, so würde ich es auch machen...
aber nur wenn es im Lieferumfang auch steht dass solche dabei sein sollten :fresse:
 
mh, kann man die dinger nich irgendwo offiziell nachbestellen ?

ich bin ja auch bereit, was zu zahlen.

kann mir jemand ne mail-addy nennen, wo ich hinschreiben kann ?
 
frag mal bei pc-cooling nach, haben mir mal standoffs fürn slk900 geschickt (für lau!!) und haben sicher auch das schraubenzeuch.
 
@backblech : ok, wie ich festgestellt habe, fehlen mir auch die stand-offs ... (das sind doch diese "goldenen" schrauben, auf die die schrauben mit den federn dann aufgesetzt werden, oder ?)

hast du auch bei pc-cooling bestellt ? ich hab die dinger bei nenotec bestellt. ich kann mir kaum vorstellen, das pc-cooling die teile für lau verschickt, wenn du den slk oder so nich dort gekauft hast ...
 
Nö, musst du halt mal bei Nenotec nachfragen.
Was anderes bleibt die wohl nicht übrig.

@ siegemaster,

biddää??
 
mann hergra, mach doch kein act draus: schreib nenotec ne mail, gib deine kundennummer an und das passt schon. wenns da nicht funktioniert, funk mal pc-cooling an, was ein wirklich sehr kulanter laden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh