Woher nehmen wenn nicht ... MacBook 13,3" Airbrush

Marty102

Enthusiast
Hi Leute

Ich hab im Marktplatz schon verzweifelt gesucht, aber nix gefunden ...

Ich habe mir ein MacBook 13,3" geholt und würde es gerne individuell gestalten/modden ...

Sprich ich würde ein MacBook 13,3" White LEERgehäuse suchen damit ich es Airbrushen kann (bevor ich meins zerlege und dort reinbaue) ...

Weder beim apple-tech-support gegen bezahlung, noch auf ebay, noch hier wurde ich fündig.

Irgendwelche Ideen/Tips?

Danke!

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse kostet mit allem drum und dran einige hundert Euro ~500Euro hab ich da noch so im Hinterkopf, der Kollege hatte mal überlegt sein weisses auf schwarz umzubauen... kannst ja mal im Gravis fragen und mit etwas hartnäckigkeit wirst du ihn auch dazu bewegen können im Computer nachzusehen... aber er wird deine Antwort kennen wenn du die Preise hörst ;)

Naja, also wenn ich allein schon höre ~500€ dann frag ich gleich garnicht mehr ... :stupid:

Vorallem wenns ein gebrauchtes 3mal tut ...

Is ja traurig :heul:

Danke trotzdem, wenn einem von Euch was unterkommt, werd das Unternehmen nicht so schnell auf Eis legen, aber zu solchen Preisen kauf ich nix :kotz:

Können auch nur 300 sein *g* ging wie gesagt um nen schwarzes, und ist schon einige monate her *g* kann sein das ich mit der zeit grosszügig gerundet habe... aber habs als 'inaktzeptabel' abgelegt, deswegen nicht genau gemerkt

Denke auch, dass das ein sehr teuerer Spass wäre. Da muss man wohl mit mindestens 100€ pro Gehäuseteil rechnen. Beim MBP ist sind es sogar eher 200€ pro Teil.

Man kann die Macbooks ja auch Lasern lassen, da herrscht zumindest weniger Gefahr fürs Innenleben, und man muss das ganze nicht Demontieren.

lasern lassen..mhh kling interessan..aber mit einer Trumph anlage würde das nicht gehen...wir haben so was für bleche und gravuren aber ..ntfals wird ein laptop mal geopfert (hab hier ein olles Centrin gerät stehen was ne defekt display hat)

aber airbrush ist bestimmt geil oder sandgestrahl...das letztere habe wir auch in der firma.. oder:

was mit einer HSC-CNC Fräsemaschine hineinfräsen aber ich glaub..dan it das lappy tot

Also mir wurde in einer Apple Store für 150€ angeboten. (Komplett).. Würden aber dafür mein alte Topcase behalten.

lasern lassen..mhh kling interessan..aber mit einer Trumph anlage würde das nicht gehen...wir haben so was für bleche und gravuren aber ..ntfals wird ein laptop mal geopfert (hab hier ein olles Centrin gerät stehen was ne defekt display hat)

Darum gehts mir ja, erstens ... bei Apple Lasern lassen kann "jeder" ...

Zweitens ... ich will das die Oberfläche spiegelglatt bleibt, damit fällt Gravieren&Lasersn aus ...

Drittens ... es soll ja farbig werden :) und dann eine Schicht Klarlack drauf und aufpolieren.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh